Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8116

geschlossen

[Mondfest][NPC]Urahne Nachtwind im Teufelswald

Von Thotti vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
20.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

... ist nicht ansprechbar.
Dadurch kann bekommt man die Münze nicht und kann auch den Erfolg nicht abschließen.

Sieht fast so aus, als würde er unabsichtlich in der Höhle stehen, bzw. dort hinein fallen.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf WotLK - Tester Mentor gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
Aktionen #2

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Erfolge zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von WotLK - Tester Mentor zu Sparkless geändert
Aktionen #4

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Sparkless wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/72742c56dcdb8cba2e77a7ddc5ddeac75a9ec3a3

Trifft nur auf dem Liveserver auf. Hab ihn etwas höher gesetzt und nun fällt er nicht mehr durch die Karte.

Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Mondfest geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF