Fehler #8111
geschlossenFehler #3198: [HdZ4] Full revision and major rewrite.
[HdZ4] Zombiefest - optionale statusmeldungen
Beschreibung
Da der Fortschritt bei dem Erfolg Zolbiefest nicht ersichtlich ist, ist es machmal schwierig für Spieler zu sehen wieviele Zombies ihnen noch für den Erfolg fehlen.
Nun gibt es die Möglichkeit bei Chromie2 (das ist die, welche das Arthas Event startet) über ein Gossip die Meldungen anzuschalten. Danach wird der Fortschritt im Chat für alle Gruppenmitglieder angesagt.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Getestet mit Exblood, Kibaluna
- Gossipoption verschwindet nicht, nachdem man Chromie2 angesprochen hat und die Option ausgewählt hat.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
On gossip select -> close pagetext + 2 unterschiedliche Gossipotionen -> Funktioniert
Nur das gesamte Event mit der Anzeige der getöteten Events wird nicht gestartet/angezeigt.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Bei mir geht es wie es soll. Der Erfolg ist wie immer ein Efolg in der Heroischen Version der Instanz. Dh die Meldungen werden Selbstverständlich auch nur da angezeigt.
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von 8 zu Instanzen - WotLK geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.