Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8105

geschlossen

[NPC] Aaron Hollmann - verkauft zu wenige Items

Von Masterman80 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
19.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC "Aaron Hollmann" ( http://wowdata.buffed.de/npc/Aaron-Hollmann-19662 ) in Shattrath verkauft zu wenige Items. Er sollte neben denen, die er schon verkauft noch "Pläne: Adamantitrapier","Pläne: Adamantitbeil", "Pläne: Adamantitdolch","Pläne: Adamantitschlägel" und "Pläne: Adamantitrute" verkaufen.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von "Aaron Hollmann" verkauft zu wenige Items zu [NPC] Aaron Hollmann - verkauft zu wenige Items geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Alle oben genannten Rezepte sind bei dem NPC vorhanden.
Du warst in folgender Situation:
1) Ein anderen Spieler hat kurz zuvor die Rezepte gekauft
2) Die Rezepte werden nach dem Kauf nicht mehr aufgelistet (auch nicht grau unterlegt -> ist aber blizzlike so)
3) Du schaust dir sein Verkaufsmenü an und man könnte meinen, dass der NPC die entsprechenden Rezepte nicht verkauft.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #3

Von nohea vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Für alle die es einmal sehen wollen * http://pokit.org/get/?f1aefc000c0d9bfc0c6da8c86923bb0c.jpg *

für uns ausgegraut angezeigt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF