Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8036

geschlossen

Fehler #7084: [Klassen-Bug] Schamane

[Klassen-Bug][Schamane] Elementarfokus baut durch Nahkampfangriffe ab

Von Anaroq vor etwa 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
15.01.2014

Beschreibung

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=16164

Das Talent Elementarfokus funktioniert im Grune so: Du krittest mit einem Zauber und erhälst dafür zwei Aufladungen des Freizauberzustandes, die dann die Kosten der nächsten zwei Zauber verringern.

Laut Tooltip sollte es durch Zauber abgebaut werden, tatsächlich wird es aber auch durch Nahkampfangriffe abgebaut. Gemerkt habe ich das gestern in Karazhan, da die Aufladungen immer sofort verschwunden sind, nachdem es proccte. Ich kam gar nicht dazu einen Zauber zu verwenden, weil durch die Nahkampfangriffe die Aufladungen sofort wieder weg waren. Ob es jetzt durch Windfury auch abgebaut wird konnte ich nicht genau beobachten.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #23060: Schamanen Talent "Elementarfokus"Abgewiesen25.02.2017Aktionen
Aktionen #1

Von ententuempel vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Also die Aufladungen werden nicht durch die Nahkampfangriffe verbraucht sondern durch die procc's bei einem Nahkampfcrit, wie zum Beispiel Schamnistischer Fokus oder Schlaghagel

https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=16257
https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=43338

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #23060: Schamanen Talent "Elementarfokus" wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von b2b-meyjali vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF