Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #8035

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #10884: Die Zerschmetterte Hallen

[Mechanik]Mind Control - Gedankenkontrolle in den Zerschmetterten Hallen

Von B2B-Atlanter vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
15.01.2014

Beschreibung

Es sollte möglich sein einige Gegner, die man in den Zerschmetterten Hallen(Normal als auch Heroisch) antrifft, zu übernehmen. Dies ist mir leider nur bei einem gelungen und das war der Dunkelzauberer.

Aufgeführte Gegner die man mit Gedankenkontrolle übernehmen können sollte:
Akolyth des Schattenmondklans - Shadowmoon Acolyte -> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16594
Dunkelzauberer des Schattenmondklans - Shadowmoon Darkcaster -> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17694
Gladiator der Zerschmetterten Hand - Shattered Hand Gladiator -> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17464
Scharfschütze der Zerschmetterten Hand -Shattered Hand Sharpshooter -> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16704
Häscher der Zerschmetterten Hand - Shattered Hand Reaver -> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=16699

Zusätzlich:
As of 2.1, Mind Control effects are not working properly with some creatures in Heroic instances. This has been acknowledged by Blizzard and they are working on a fix.
<note: I've done this mostly in heroic - have not confirmed in non-Heroic, but I believe it would be the same>
http://www.wowwiki.com/List_of_mind_controllable_mobs

Bei den Häschern + Scharfschützen stand das sie zu 2.0.8 immun waren(wowhead), wurde aber wenn man dem Listenersteller auf Wowwiki glauben kann bis 2.1.0 wohl geändert.
Bei Akolyth des Schattenmondklans und Dunkelzauberer des Schattenmondklans wird sogar empfohlen, dass man sie mit Gedankenkontrolle übernimmt(nonhero als auch hero).
Über Gladiator der Zerschmetterten Hand fand ich nix relevantes.

Aktionen #1

Von asmodan42 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mind Control - Gedankenkontrolle in den Zerschmetterten Hallen zu [Mechanik]Mind Control - Gedankenkontrolle in den Zerschmetterten Hallen geändert
Aktionen #2

Von B2B-Atlanter vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hab wahrscheinlich jetzt jeden Gegner in den Zerschmetterten Hallen(heroisch) probiert und man kann auch Auftragsmörder der Zerschmetterten Hand - Shattered Hand Assassin -> https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17695 auf heroisch übernehmen.
Nichts gefunden, dass besagt, dass man sie mit Gedankenkontrolle oder anderen Möglichkeiten in Schach halten kann(zB.:Verwandlung, Falle, Fear, Wirbel, Betäubung oder was es sonst noch gibt) und auch nichts was dagegen spricht.

Aktionen #3

Von asmodan42 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Viele Mobs die MC bar sein sollten gehen nicht, genauso andersherum. Die Spells sind acuh noch zu überarbeiten.

Aktionen #4

Von fgreinus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Instanz/Raid gesetzt
Aktionen #5

Von ententuempel vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10884 gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-Atlanter vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Bei meiner Suche für Champions der Zerschmetterten Hallen bin ich noch auf " http://www.wowwiki.com/The_Shattered_Halls " gestoßen und da gibt's unten eine Liste mit den Mobs der Instanz. Hier kann man auf Englisch nachlesen, wie man mit jedem einzeln umgehen kann bzw. was man durch die Klassen an Fähigkeiten nutzen kann und daneben steht eine Spalte für "heroisch". In dieser Spalte steht, wen man nicht auf heroisch mit Gedankenkontrolle übernehmen kann.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF