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Fehler #796

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Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest] [Die Boreanische Tundra] Des Todes unwürdig

Von Kogami vor etwa 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.11.2011
Update Text Deutsch:

Die auszulösenden Fallen werden nicht mehr vorzeitig aktiviert und können keine Spieler mehr töten.


Beschreibung

Quest von der D.E.H.T.A (http://de.wowhead.com/quest=11865/des-todes-unwurdig)

Wenn man die Felle (Questitem) benutzt, stirbt man unweigerlich irgendwann selbst. Man erleidet auch sofort den Tod, wenn man die Fallen anklickt. Einzige Möglichkeit die Quest zu beenden ohne dauernd zu sterben ist momentan den "Cast" von dem Haufen Kunstpelze zu unterbrechen, das Fell also nur "anzucasten". Dann wird das Fell trotzdem in die Falle gelegt, wird für die Quest gezählt und man stirbt nicht.

Aktionen #1

Von Alacant vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

WICHTIG: Da die Tester alle Nordendgebiete bezüglich Quests ausgetestet haben und bereits die Bugs vermerkt haben, werden alle Tickets von euch, die sich um diesen Bereich drehen, auf ungültig gesetzt. Daher braucht Ihr KEINE Nordend Quest Bugs einzutragen!

Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #3

Von idostyle vor etwa 13 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

sehr nervig >_<

Aktionen #7

Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Wenn man sich sofort nach Benutzen des Items bewegt, denn Channel also nicht auslaufen lässt, stirbt man nicht.

Aktionen #8

Von creedem vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f92a8b2f4153ce80042f3fbff2ea9b9b733f39af
- spieler sollte bei der nutzung nicht mehr von dem spell des GOs getroffen werden

Aktionen #11

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Man bekommt keinen Schaden mehr, aber sobald man den Spell anfängt zu wirken, wenn man auf der Falle steht, löst die falle instant aus. Der npc erscheint im selben moment, läuft an die Stelle, an der sich zuvor die Falle befand und stirbt.

Das sieht nicht wirklich toll aus.

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

strange laut wowhead soll auch genau das passieren: http://de.wowhead.com/spell=46085
wenn man näher als 2 meter an dem go dran ist und den spell wirkt, aktiviert sich das go und es erfolgt die animation.

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

erstmal bestätigt, man könnte das zwar so machen, dass das go nicht aktiviert wird, wenn man in einer reichweite von <=2 yard ist, aber das wiederspricht sich mit der spellbeschreibung

Aktionen #14

Von iTob191 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Also rein logisch wäre folgendes:
Man benutzt das Item in der Nähe eines GOs. Am Ende der 2sec-Casttime erscheint der Pelz und das Event startet -> Jäger spawnt, läuft in Falle, Falle schnappt zu, Questerfolg wird gewertet.

Dass die Falle auch auslöst, wenn man sie nur anklickt finde ich eigentlich ganz lustig, kp ob blizzlike oder nicht^^

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/49c18a09f8323e434b904701cfdfa3e4fcf1bc23

- die falle wird nur noch aktiviert, wenn ein fallensteller drüber rennt
- die fallen selbst können von spielern nicht mehr benutzt werden

Aktionen #16

Von Shienor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #20

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

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