Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7957

geschlossen

Fehler #12493: [Classic][Schwarzfelstiefen] Sammelticket

[Classic][Schwarzfelstiefen][Quest] Der Liebestrank

Von Morghoth vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
06.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei der Quest "Liebestrank" (http://de.wowhead.com/quest=4201/der-liebestrank) gilt es eine Phiole am Golakkakrater in Un'Goro (http://wow.freierbund.de/map_and_guide/99630/Golakka_Quellen_Krater.html) zu füllen. Leider gibt es keinen Ort, an dem die Phiole gefüllt werden kann. Es kommt immer die Meldung benötigt "Golakkakrater".

Aktionen #1

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest: Liebestrank zu [Quest][Schwarzfelstiefen] Liebestrank geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Liebestrank! So einen bräuchte ich auch..

Die Quest ist abschliessbar (Live- und Testserver). Der Spellfocus befindet sich in dem Kratersee des kleinen Hügels, welcher sich zwischen den grösseren Seen der Golakka Hot Springs befindet (Auf der Minikarte markant als grauer Fleck erkennbar). An der Südseite kannst du hochlaufen. Wenn du an der Wasseroberfläche zur Mitte schwimmst, kannst du die Phiole füllen.

Auch der Rest der Quest ist erfüllbar und sie kann abgegeben werden.

Aktionen #2

Von Rite vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Dir werden btw noch einige Quests über den Weg laufen, die - wie die genannte - scheinbar nicht funktionieren.
Das liegt einfach daran, dass die meist unsichtbaren Gameobjekte, bei denen man für die Benutzung des jeweiligen Questitems sein muss, eben recht klein sind.

Aktionen #3

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Schenier dich nicht, weiterhin Tickets zu schreiben. Nur so wird man drauf aufmerksam gemacht, sollte wirklich ein Spellfocus fehlen oder einen zu kleinen Radius haben. Dies zu ändern ist dann eine Sache von 2 Minuten.

Aktionen #4

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Schwarzfelstiefen] Liebestrank zu [Classic][Schwarzfelstiefen][Quest] Der Liebestrank geändert
Aktionen #5

Von Katatafisch vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #12493 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF