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Fehler #7468: [Rassen-Bug] Troll

[Troll] Berserker

Von fgreinus vor mehr als 11 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
-
Beginn:
05.01.2014

Beschreibung

SportAss schrieb:

Ich habe heute die Berserker-Fähigkeit intensiv getestet, um meine Erfahrungen aus mittlerweile einem halben Jahr zu bestätigen.

Als Elementar-Schamane sollte das Zaubertempo (genauso wie das Nahkampftempo beim Melee) zwischen 10 und 30% ansteigen, je nach Stand der Gesundheit. Meistens aktiviere ich die Fähigkeit bei Full-Life (PvE halt) und erhalte laut Quartz Zauberzeiten von 1,9 Sekunden beim Blitzschlag und 1,4 Sekunden beim Kettenblitzschlag. Sind laut Blizzard-Prozent-Regel also einigermaßen genau 10%. (10% Zaubertempoerhöhung heißt, dass man im gleichen Zeitraum 10% mehr Zauber wirken kann - ergo bei 10 Zaubern 1 mehr, sprich 11 statt 10 Zauber in 20 Sekunden, 1,82 bzw. 1,36 als Zaubertempo wäre also richtig)

Dann habe ich mehrmals getestet, wie es denn aussieht, wenn man "schwer verletzt" ist. Die Beschreibung im Tooltip besagt keinen fixen Wert, was "schwer verletzt" eigentlich bedeuten soll, also habe ich meine Leben künstlich (runterfallen ^^) auf unter 10% verringert und danach Berserker aktiviert - und das ganze mehrmals getestet. Angenommen es würde funktionieren wie es soll, würde man einen Bonus von 30% erhalten, also statt 10 Zauber 13 Zauber in der gleichen Zeit wirken können. In 20 Sekunden wären das pro Zauber eine Zauberzeit von ca. 1,54 Sekunden beim Blitzschlag und 1,15 Sekunden beim Kettenblitzschlag. Stattdessen erscheinen jedes Mal die gleichen Zauberzeiten - 1,9 bzw. 1,4 Sekunden, von Willkür zwischen 10 und 30% also keine Rede... :)

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Vorherige Diskussion hier:
http://www.back2basics-wow.eu/community/index.php?page=Thread&postID=118670#post118670

Ich habe das nun so gefixt, dass nach der von Baileys genannten Formel ""Spell haste = 10% + 33% * ((total health - current health) / total health), but not higher than 30%" 10-30% Haste auf Melee, Ranged und Casts gewährt wird. Kann noch jemand das so bestätigen? Ich konnte keine sehr eindeutigen Quellen finden und alleine auf WoWWiki berufen mag ich mich nicht, zumal dort explizit nur Cast-Hast steht.

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Von shaked11 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Schau ob dir das eventuell hilft, die Formel ist zwar etwas ungenau, passt aber zu den Hastewerten.

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Von shaked11 vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
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Von Ottowayne vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • % erledigt wurde von 0 zu 100 geändert
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Von fgreinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
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