Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7931

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6026: [Quest] Grizzlyhügel- Hauptticket

[Quest][Grizzlyhügel] Geheimnisse der Flammenbinder

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.01.2014
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/quest=12222

Diese quest sollte nachdem man http://www.wowhead.com/quest=12292 ODER!!!!! 12223 abgeschlossen hat (und natürlich level, fraktion und co richtig hat) annehmbar sein. Bei uns ist das jedoch nicht so. Das Problem ist bei uns, dass man beide quests abschließen muss, bevor man diese hier bekommt.

quellen: http://de.wowhead.com/quest=12222#english-comments

can also be done with the quest called "Thinning the ranks"
You must do the quest Local Support chain in order to get the quest.

Aktionen #1

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6026 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Grizzly Hills] Geheimnisse der Flammenbinder zu [Quest][Grizzlyhügel] Geheimnisse der Flammenbinder geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auch hier schön zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=2Nehyc_51y8&hd=1
Der Spieler hat die Quest "Die Reihen lichten" noch nicht abgeschlossen, hat aber dennoch bereits die Quest "Geheimnisse der Flammenbinder" im Log.

Links:
Geheimnisse der Flammenbinder: https://db.rising-gods.de/?quest=12222
Die Unterstützung der Einheimischen: https://db.rising-gods.de/?quest=12292
Die Reihen lichten: https://db.rising-gods.de/?quest=12223

Die gesamte Questkette kann man hier nachverfolgen: http://wotlk-level-guide.de/allianz/grizzlyhuegel-76-77.html

Aktionen #3

Von Arches vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Arches gesetzt
Aktionen #4

Von Arches vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Arches wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Quest ist nun annehmbar, nachdem man 'Die Unterstützung der Einheimischen' abgeschlossen hat.
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF