Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #792

geschlossen

[Quest][Arathihochland] Tod von unten

Von majortom vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://wowdata.buffed.de/?q=667

Sobald man sich der Kanone nähert, stirbt man.

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arathihochland-Faldirbucht-Tod von unten zu [Quest] Tod von unten geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Trifft zu.
"Auslöser der Pechschwingen besiegt Mirage durch Kanonenkugel sofort"

Aktionen #2

Von taralol vor fast 12 Jahren aktualisiert

Fehler nach wie vor vorhanden.

Aktionen #3

Von hitman vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Fehler immer noch vorhanden.

Angeblich sollten Mobs auftauchen, die man dann töten muss. Es kommt aber niemand. Man müsste also quasi gar nicht erst zur Kanone aufs Schiff. Aber es erscheinen erst gar keine Mobs. Daher ist das Quest sowieso nicht machbar.

Mehr zum Quest hier: http://de.wowhead.com/quest=667/death-from-below

Aktionen #4

Von Pricillia vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Immer noch nicht machbar. Man stirbt sobald man der Kanone zu nahe kommt.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Tod von unten zu [Quest][Arathihochland] Tod von unten geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #6

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Americum gesetzt
Aktionen #7

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Americum wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/73a4b82fb4467c3da4f04e862791fd0de50f93eb

Fixbeschreibung:
Nach Annahme der Quests spawnen drei Wellen von Nagas, die versuchen den Questgeber zu töten. Falls sie dies schaffen, schlägt die Quest fehl.
Man kann mit der Kanone die Nagas töten oder von Hand.
Der Bug, dass man in der Nähe der Kanone stirbt, wurde behoben.
Wenn man alle Nagas getötet hat, gibt es den Questerfolg nach einigen Sekunden.

Aktionen #8

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Man kann tatsächlich mithilfe der Kanone sowie manuell sprich mit normalen angriffen die Angriffswellen überwinden. Allerdings fehlen bei der Benutzung der Kanone jegliche Effekte. Man klickt diese einfach an und eins der Mobs in der Welle verschwindet.
(leider habe ich kein Video gefunden in dem man sehen könnte, wie es richtig aussieht)

Aktionen #9

Von Americum vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

das ist leider richtig, den Explosionseffekt hab ich leider nicht so hinbekommen, dass er nichts falsches mit die Luft jagt wie zB den Questgeber oder andere Spieler :-/

Aktionen #10

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Ich setz das jetzt erstaml auf Pending, da die Quest so wie sie ist, originalgetreu abschließbar ist. Über das optische Disign kann man sich immernoch Gedanken machen.

Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF