Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7877

geschlossen

[Quest][Wald von Elwynn] Die Legende von Stalvan [ Teil 8 von13] - Wiederholbare Quest

Von MagicDito vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
30.12.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Innerhalb der Questreihe "Die Legende von Stalvan" (http://de.wowhead.com/quest=26666) wird man einmal in das Holzfällerlager im Wald von Elwynn geschickt. Dort soll man eine Tagebuchseite aus einer Kiste holen und dann zum NPC Marschall Haggard zurückbringen. Wenn man nun die Folgequest nicht direkt annimmt, sondern den Questgeber noch mal anspricht kann man entweder die Folgequest, oder die gleiche Quest wie man gerade gemacht hat wieder annehmen und absolvieren. Dies ist laut dem Carbonite Addon Part 8 von 13 dieser Questreihe.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Die Legende von Stalvan Part 8/13 immer wieder machbar zu [Quest][Wald von Elwynn] Die Legende von Stalvan [ Teil 8 von13] - Wiederholbare Quest geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Die Quest:"Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=75 /https://db.rising-gods.de/?quest=75) ist immer wieder abschließbar, solange man die Folgequest nicht angenommen hat.

Nimmt man die Folgequest: "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=78 / https://db.rising-gods.de/?quest=78)an, so kann man die (quest=75) nicht mehr annehmen.

Questgeber: Marshal Haggard (http://www.wowhead.com/npc=294/ https://db.rising-gods.de/?npc=294)
Hier einmal die Questkette bis hin zu (quest=78)
1.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=66 / https://db.rising-gods.de/?quest=66)
2.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=67 / https://db.rising-gods.de/?quest=67)
3.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=68 / https://db.rising-gods.de/?quest=68)
4.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=69 / https://db.rising-gods.de/?quest=69)
5.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=70 / https://db.rising-gods.de/?quest=70)
6.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=72 / https://db.rising-gods.de/?quest=72)
7.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=74 / https://db.rising-gods.de/?quest=74)
8.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=75 / https://db.rising-gods.de/?quest=75) -> Fehlerhafte Quest
9.) "Die Legende von Stalvan" ( http://www.wowhead.com/quest=78 / https://db.rising-gods.de/?quest=78)

In keiner Quelle wird genannt, dass "Die Legende von Stalvan" (quest=75) mehrfach abschließbar sein soll.
Liegt es vlt. an den `Flags` und `SpecialFlags` bei quest=75?

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Die Quest:"Die Legende von Stalvan" (id=75) ist nicht mehr mehrfach abschließbar.

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF