Fehler #7875
geschlossenFehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket
Fehler #3481: [Merge] [Ulduar] Allgemein - Sammelticket
[Ulduar] Sturmsignal add spawn
Stahlgeschmiedete Verteidiger spawnen nun solange weiter, bis ihr Sturmsignal zerstört wurde.
Beschreibung
Die Sturmsignal sollten Stahlgeschmiedete Verteidiger spawnen, bis der jeweilige Turm zerstört ist.
Auf RG ist es derzeit so, dass man die Trigger "Ulduarspießrutenlauf"( https://db.rising-gods.de/?npc=34159 | https://db.rising-gods.de/?npc=33571 ) beim ersten schuss auf dei Türme tötet, worauf diese keine Zwerge mehr spawnen.
Da bei gezielter ausnutzung diese Bugs sich der komplette Anfang von Ulduar sehr vereinfachen würde, prio hoch und privat.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
UPDATE `creature_template` SET `unit_flags`=`unit_flags`|256|512 WHERE `entry` IN (33571, 34159);
triggernpc werden separat getötet, wenn der turm tot ist - nur waren die triggernpcs nie immun gegen player...
.ser re
Von Veylen vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Trigger-NPCs sterben erst dann, wenn der Turm zerstört wird.
Dass das immer noch buggy war... o.O
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/e85bb2fe1ee873ee609fb5b335a309bf4ce95a18
müssten jetzt nach 3 jahren endlich funktionieren XD
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.