Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7875

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3481: [Merge] [Ulduar] Allgemein - Sammelticket

[Ulduar] Sturmsignal add spawn

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
30.12.2013
Update Text Deutsch:

Stahlgeschmiedete Verteidiger spawnen nun solange weiter, bis ihr Sturmsignal zerstört wurde.


Beschreibung

Die Sturmsignal sollten Stahlgeschmiedete Verteidiger spawnen, bis der jeweilige Turm zerstört ist.
Auf RG ist es derzeit so, dass man die Trigger "Ulduarspießrutenlauf"( https://db.rising-gods.de/?npc=34159 | https://db.rising-gods.de/?npc=33571 ) beim ersten schuss auf dei Türme tötet, worauf diese keine Zwerge mehr spawnen.

Da bei gezielter ausnutzung diese Bugs sich der komplette Anfang von Ulduar sehr vereinfachen würde, prio hoch und privat.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `creature_template` SET `unit_flags`=`unit_flags`|256|512 WHERE `entry` IN (33571, 34159);

triggernpc werden separat getötet, wenn der turm tot ist - nur waren die triggernpcs nie immun gegen player...

.ser re

Aktionen #2

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Trigger-NPCs sterben erst dann, wenn der Turm zerstört wird.

Dass das immer noch buggy war... o.O

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF