Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7827

geschlossen

[NPC]Händler Haalrun - verkauft keine Rezepte

Von johnash vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.12.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Händler Haalrun
http://www.wowhead.com/npc=18005/haalrun

hat hier auf dem Live server keine Rezepte im Angebot, die sind für Allianzspieler allerdings quasi notwendig um von 340 auf 350 zu kommen, bitte darum um schnelles fixen

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Händler Haalrun verkauft keine Rezepte, Alchi skillen von 340-350 quasi unmöglich zu [NPC]Händler Haalrun - verkauft keine Rezepte geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Solltest du diese Rezepte meinen:

- [Rezept: Elixier der erheblichen Frostmacht]
- [Rezept: Erstklassiger Manatrank]
- [Rezept: Elixier der erheblichen Verteidigung],

so kann man den Bug nicht bestätigen. Der NPC Haalrun verkauft alle Rezepte. Sie sind sogar in der DB eingetragen: https://db.rising-gods.de/?npc=18005

Aktionen #2

Von Sparkless vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Die Rezepte sind auf Lager erhältlich. Verkaufte Gegenstände sind im Handelsfenster unsichtbar. Somit nehme ich an, als du beim Verkäufer warst, hat die Rezepte schon jemand anders vor dir gekauft. Gerade bei so für Berufe wichtigen Rezepten kauft gerne mal jemand die Rezepte am laufenden Band um im AH ein Monopol zu halten. Ich empfehle dir, wenn es wirklich nicht mit anderen Rezepten geht, einen Twink dort abzustellen und immer wieder zu schauen. Sollte sogar während du spielst der Server abstürzen, kannst du dich danach direkt auf dem Twink einloggen und das Rezept kaufen.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #4

Von Thedric vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Anmerkung zu dem Vorschlag von Sparkless:
habe diesen heute, am 29.11.2016, umgesetzt und als der Server um ca. 21:25 Uhr abstürzte sofort beim Restart meinen Twink in Telredor eingeloggt, aber siehe da: Haalrun hatte immer noch keine Alchi-Rezepte. Bitte um Überprüpfung und Rückmeldung, vielen Dank ;-)

Aktionen #5

Von Rite vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Thedric schrieb:

... als der Server um ca. 21:25 Uhr abstürzte sofort beim Restart meinen Twink in Telredor eingeloggt, aber siehe da: Haalrun hatte immer noch keine Alchi-Rezepte.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Timer für Muster/Pläne/Rezepte/... , die nur begrenzt bzw. einmal alle X Minuten/Stunden bei einem Händler kaufbar sind, bei einem Servercrash nicht resettet werden.
Sonst müsste ja auch nach jedem crash bei den Händlern des Dunkelmondjahrmarkts alles wieder kaufbar sein?
Die zweite Option von Sparkless fällt also eigentlich weg - wenn ich nicht irre ...

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF