Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7826

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7274: Wälder von Terokkar

[Quest][Wälder von Terokkar][A/H] Vermisste Freunde

Von alx278 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
25.12.2013

Beschreibung

Die Quest Vermisste Freunde (http://de.wowhead.com/quest=10852) scheint buggy zu sein, da die Kinder einmal pro Serverstart da sind und man sie einmal befreit kann, danach spawnen sie nicht wieder oder die Spawnrate ist unverhätnismäßig hoch (>30min).


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18922: Mobs unter der MapBestätigt09.05.2016Aktionen
Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #20583: [Quest] Wälder von terokkarAbgewiesen06.09.2016Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Wälder von Terokkar][Vermisste Freunde] zu [Quest][Wälder von Terokkar][A/H] Vermisste Freunde geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7274 gesetzt
Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf fgreinus gesetzt
Aktionen #3

Von asmodan42 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von fgreinus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an fgreinus wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

scheinen inzwischen zu respawnen :)
war mehrfach in dem Lager und konnte Kinder befreien ohne Serverdown

Aktionen #6

Von B2B-Jan050881 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Das Problem besteht offenbar wieder. Ich war heute mehrfach dort und habe jeweils einen längeren Zeitraum gewartet, die Käfige sind aber dauerhaft leer.

Aktionen #7

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Aufm Testserver respawnen die Kinder in unterschiedlichen Zeiten. Zwischen ~5 und 12 Minuten.
Hab jeden Käfig gecheckt und jeder hat eine unterschiedliche Zeit, bis die Kinder respawnen.

Aber in jedem Käfig sind Respawns gewesen.

Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

Auf unserem Live Server ist es zurzeit so, dass nur ein Kind neu erscheint (Siehe Screenshot). Alle anderen bleiben leer bis der Server neugestartet wurde.

Aktionen #9

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #18922: Mobs unter der Map wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von B2B-SannerKek vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #20583: [Quest] Wälder von terokkar wurde hinzugefügt
Aktionen #12

Von b2b-Shmoo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich habe ganz viele Kinder auf einem Punkt 33:45 gefunden. Gerade außerhalb des Waldes und natürlich nicht eingesperrt. Die Käfige waren leide auch nach einiger Wartezeit noch leer.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF