Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7787

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger] Verbessertes Mal des Jägers

Von B2B-xDnator vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
21.12.2013

Beschreibung

Das verbesserte Mal des Jägers hat keinen Effekt,
es sollte die GrundAP des Males für Melees hinzufügen (110 AP)

Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Verbessertes Mal des Jägers zu [Klassen-Bug][Jäger] Verbessertes Mal des Jägers geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Tester gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt

Ich habe mit mehreren anderen Usern gesprochen, die die Funktionsfähigkeit des Mals bestätigten. Bitte also gründlich Testen @ Tester.

Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Funktioniert wohl wie gewollt, geskilltes Mal auf einen Mob, Krieger z.B. haut zu (mit Level 1 Waffe 1-3 Damage - 103-106 Damage auf Level 70) ohne Mal ca. 75 Damage, mit Mal ca. 87-88.

Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #4

Von Shienor vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF