Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7776

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7092: Der Echsenkessel: Höhle des Schlangenschreins

[Boss][SSC][Lady Vashj]Schreiter fearen trotz ihres Todes!

Von Hackman92 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
18.12.2013

Beschreibung

Die Schreiter in P2 bei Lady Vashj fearen weiter wenn sie tot sind!

Aktionen #1

Von Hackman92 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [SSC][Lady Vashj]Schreiter fearen trotz ihres Todes! zu [Boss][SSC][Lady Vashj]Schreiter fearen trotz ihres Todes! geändert
Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7092 gesetzt
Aktionen #3

Von Ottowayne vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Kann in Zusammenhang mit der death-persistent Unit Update stehen.

Aktionen #4

Von Ottowayne vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Mod vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Mod gesetzt
Aktionen #7

Von mastermind vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Mod wurde gelöscht
Aktionen #8

Von b2b-Matuc vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ISt soweit ich weiss Blizzlike

Aktionen #10

Von b2b-Matuc vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hab jetzt auch nochmal gegoogelt und habe auch nichts dazu gefunden. Allerdings bin ich mir zu 99,99% sicher das die Schreiter aufm Offi, zu TBC zeiten, auch nach dem tod noch für ein paar sekunden gefeart haben.

Aktionen #11

Von B2B-ICEMANROCKT vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=UcuzTBDweak hier ist bei Minute 10:40 zu sehen wie die Schreiter wenige Sekunden nach Ihrem Tod despawnen. Somit ist es zwar möglich das sie wenige Sekunden nach ihrem Ableben noch fearen, allerdings despawnen sie nach nicht mal 2 Sekunden.

Aktionen #12

Von b2b-foxen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=UcuzTBDweak#t=758

bei 12:45 sieht man es noch schöner.
Sobald er tot is, kann er nicht mehr fearen.

Aktionen #13

Von fgreinus vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Habe die Zeit die sie nach dem Tod brauchen um zu despawnen jetzt auf 2 Sekunden gesetzt (war auf 30 Sekunden). Damit sollte sich das Problem erledigt haben. (Ist mit dem Restart aktiv)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF