Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7762

geschlossen

[Erfolg] Brüderliche Weihnacht

Von maniel vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
17.12.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe gerade endlich die Mistelzweige bekommen und bin gleich nach Unterstadt zu Bruder Malach.
Habe dann den Mistelzweig auf Bruder Malach angewendet und es zählte auch.

Leider waren danach ALLE 5 Zweige die ich hatte verschwunden.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Zu oft geklickt?

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

geht alles

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Fix das mal, das geht nicht :D
(überstimmt, wir sind mehr xD )

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Anonym zu Ajolkus geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

Ich habs aufem liveserver getestet da geht alles. Oder sag mir genauer was nicht geht.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Als wir beide es getestst haben, hatten wir jeweils die "Mistelzweige" im Inventar.

Beim ansprechen/anklicken der NPCs erhielt man immer die Meldung "Ungültiges Ziel". Mit jedem Anklicken wurde ein "Mistelzweige" verbraucht. Nachdem alle "Mistelzweige" verbraucht wurden, konnte man die NPCs letztendlich ansprechen und der Text öffnete sich.
Während der gesamten Aktion wurde uns jedoch der Credit für den Erfolg nicht verteilt.

Aktionen #6

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

auf welchem server? livetest?

Aktionen #7

Von wasif vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich hatte die Fehlermeldung "Ungültiges Ziel" auch, als ich den Debuff vom /kiss hatte.
Ohne Debuff habe ich es nochmal probiert und es hat in der Erfolgsübersicht nicht gezählt.
Machte dann einen /reload, dann hatten alle gezählt, die ich bisher besuchte.

Auf dem Liveserver. Vielleicht hilfst dem einen oder anderen.

Aktionen #8

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann wasif bestätigen.

Lustigerweise reicht ein einfacher rechtsklick (ohne mistelzweig vorher ausgewählt zu haben) auf den Bruder teilweise schon aus, um den Mistelzweig zu benutzen.

Edit:
Ah, es steht im Spoiler...
Da 1337 keinen Quellen-Link angegeben hat: Quelle

Aktionen #9

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

^

Auf die entsprechenden NPCs der Allianz und Horde Erfolge ist kein Mistelzweig anwendbar. Es gibt eine RG-Customlösung. Rechtsklickt auf die entsprechenden NPCs. Wenn ihr einen Mistelzweig im Inventar habt, wird dieser entfernt und der Erfolg gutgeschrieben.

Aktionen #10

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Ajolkus wurde gelöscht

lansing, hattest recht. Live-test und live mal gründlich getestet.

Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Brüderliche Weihnacht zu [Erfolg] Brüderliche Weihnacht geändert
  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Winterhauchfest geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF