Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7761

geschlossen

Fehler #7072: [Klassen-Bug] Priester

[Klassen-Bug][Priester]Ruhestein weiterhin verwenden als Geist der Erlösung

Von B2B-EvoLTeC vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
17.12.2013

Beschreibung

Folgende Situation: Wir (also Afterlife) machten einen letzten Try bei dem Rat der Illidari, failten ungünstigerweise und brachen dann unseren Raid ab. Ich (Priesterin mit Geist der Erlösung geskillt) nutzte die Zeit um meinen Ruhestein zu verwenden. Leider erwischte mich ein NPC und tötete mich. Ich konnte allerdings als Geist der Erlösung noch weiterhin den Ruhestein wirken. Dummerweise bin ich statt in Shattrath in den Höllenfeuerhalbinseln gelandet (ca. 90.73|33.24). Mein Leichnam konnte ich also nicht finden und den nächsten Geistheiler aufsuchen.

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Ruhestein weiterhin verwenden als Geist der Erlösung zu [Klassen-Bug][Priester]Ruhestein weiterhin verwenden als Geist der Erlösung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7072 gesetzt

und wie sollte es sein? sollte den jeder spell abgebrochen werden wenn man quasi sterben würde und man aber stattdessen zum geist wird? oder sollten nur nicht heilzauber abbrechen?

Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Alles sollte abgebrochen werden, also quasi ein Tod.

http://wow.ingame.de/forum/sanctified-shrine-185/geist-der-erloesung-96094/

Ist zwar vor TBC, aber laut Patchnotes hat sich nichts großartig verändert (außer 10 Sek -> 15 Sek). Da meint einer, dass er ca. 6 Erneuerungen casten kann (6x1,5=9 Sek + ungefähr 1 Sec fürs rumklicken => 10 Sekunden).

Dieser Bug besteht auch z.Z. mit dem Tappen in Arathi (und Flaggetappen in Auge wobei ich mir da nicht so sicher bin), sodass man als Geist weitertappt obwohl man "getötet" wurde.

Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von B2B-fatlus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF