Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7751

geschlossen

[Erfolg] Kleiner Helfer in Not

Von killerlady vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
17.12.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

[[http://wowdata.buffed.de/achievement/Weltereignisse/Winterhauch/Kleiner-Helfer-in-der-Not-252]]
Folgende Dinge sind mir aufgefallen ich bekomme als Heiler die Kills nicht angerechnet obwohl wie bei den Schlotternächten Ehrenhafte Siege und keine Todesstöße benötigt werden.

Und da bin ich mir nicht sicher aber sollten "Feindliche Priester" die Verwandlung ernsthaft Despellen können. Da ich mal 1 BG lang nicht gekillt wurde und meine Verwandlung trotzdem "verschwunden" war und ein anderer Paladin mich einmal darauf hingewiesen hat wäre sehr ärgerlich da mir das schon zum 5ten mal despellt wurde.

Aktionen #1

Von killerlady vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Nochmal probiert diesmal hab ich die Kill's mit angerechnet bekommen und Erfolg abgeschlossen. (Als Heal)
Das mit dem Despellen find ich aber weiterhin sehr merkwürdig.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hast du zufällig den Erfolg als Heal als Druide bearbeitet?

weil:
This could prove to be a chore for Druids (Feral ones especially) since shape shifting causes the buff to disappear.
(de.wowhead.com/achievement=252/#english-comments)

Aktionen #3

Von Nylana vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Mit Rushor getestet!

Massenbannung und Magiebannung haben die Form nicht "weggereinigt".

Ich vermute das die 30 Minuten einfach vorbei waren. (Ist mir auch passiert, wärend man auf BG wartet vergeht doch einige Zeit)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Winterhauchfest Erfolg Kleiner Helfer in Not zu [Erfolg] Kleiner Helfer in Not geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Winterhauchfest gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF