Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7750

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

[Klassen-Bug][Jäger]Pet verbuggt

Von b2b-jeesid vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
16.12.2013

Beschreibung

Spiele Jäger und mein Pet verschwindet ständig. Es despawnd ohne weitere Angabe von Gründen und lässt sich weder rufen noch rezzen. Habe Jahrelang Hunter gespielt (auch zu bc) und weiß wie man sich ein Pet hält, füttere es, Zufriedenheit ist auf Max usw, aber es haut trotzdem einfach ab, ca 5-10 Minuten nachdem ich es getamed habe oder wenn ich aus und wieder einlogge. Hab auf Anraten eines GMs den Cacheordner gelöscht, nix passiert.

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

besteht das problem weiterhin? wie hoch ist die zufriedenheit wenn das pet verschwindet?

Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Pet verbuggt zu [Klassen-Bug][Jäger]Pet verbuggt geändert
  • Kategorie wurde auf Klassen-Bug gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt
Aktionen #3

Von b2b-jeesid vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Problem gelöst. Kein Plan was ihr gemacht habt, aber es geht !

Aktionen #4

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF