Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7740

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde][A/H] Das Schaffende kann auch zerstören

Von Phalaina vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.12.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die wiedererweckten Frostwyrm lassen sich zwar mit den Samen bewerfen, lassen sich aber nicht bekämpfen. Der erste flog einfach weiter und blieb außer Reichweite, der zweite fiel auf den Boden, aber obwohl ich ganz nah an ihm dran stand bekam ich die Meldung "außer Reichweite".

LG

Aktionen #1

Von Endraor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Das Schaffende kann auch zerstören - Frostwyrm bleibt außer Reichweite zu [Quest][Drachenöde][A/H] Das Schaffende kann auch zerstören geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Quest: [[http://www.wowhead.com/quest=12459]]
Normaler Frostwyrm: [[http://www.wowhead.com/npc=26841]]
Geschwächter Frostwyrm: [[http://www.wowhead.com/npc=27821]]
Samen des Naturzorns: [[http://www.wowhead.com/item=37887]]
Zauber: [[http://www.wowhead.com/spell=49587]]

Die geschwächten Frostwyrms bleiben teilweise in der Luft stehen und kommen teilweise erst nach einiger Zeit auf dem Boden.

Aktionen #2

Von Endraor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #3

Von Arishi vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/9459df2007ddb58b9a9975f37cffd95627681b77
- npc greift an, wenn der von dem spell des items getroffen wurde.

Aktionen #6

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

[Quest][Drachenöde][A/H] Die beteiligten Questnpcs greifen den Spieler nun an, sobald diese von 'Samen des Naturzorns' getroffen wurden.

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von amnDamn vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Das von Phalaina beschrieben Problem tritt wieder auf, drachen entweder out of range(lassen sich nicht schwächen), reagieren nach dem schwächen nicht( auch wenn ich versuche sie durch herumlaufen zu pullen) oder stecken im boden und sind ausser reichweite(obwohl ich sie kitzeln könnte[wenn ich wollte])

Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF