Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7637

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7274: Wälder von Terokkar

[Quest][Wälder von Terrokar][A/H] Die Seelenkanone Reth'hedrons

Von b2b-kreuzspindel vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
06.12.2013

Beschreibung

Wo: Jorunesee / Wälder von Terrokar
Teilquest für Die Seelenkanone Reth'hedrons
NPC: Sar'this
Um an die akelose arkane Essenz zu kommen muss dieser NPC angesprochen werden, damit die Elementare Feuer, Wasser, Wind beschoren und getötet werden können um das arkane Ritual durch zu führen.

NPC läßt sich ansprechen, antwortet aber mit "Was wünscht ihr?" und weiter leider nichts anderes.

Hauptquest läßt sich nicht abschließen, Folgequest somit nicht starten.


Dateien

WoWScrnShot_031216_122222.jpg (48,4 KB) WoWScrnShot_031216_122222.jpg B2B-fatlus, 12.03.2016 11:23

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #18843: Die Seelenkanone Reth'hedronsAbgewiesen03.05.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Hackman92 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Teilquest startet nicht zu [Wälder von Terrokar][Quest][Die Seelenkanone Reth'hedrons] Event startet nicht! geändert

Sar'this startet kein event um an die Makelose arkane Essenz zu gelangen.

Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Wälder von Terrokar][Quest][Die Seelenkanone Reth'hedrons] Event startet nicht! zu [Quest][Wälder von Terrokar][Die Seelenkanone Reth'hedrons] Event startet nicht! geändert
Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Wälder von Terrokar][Die Seelenkanone Reth'hedrons] Event startet nicht! zu [Quest][Wälder von Terrokar][A/H] Die Seelenkanone Reth'hedrons geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7274 gesetzt
Aktionen #4

Von sylaz vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Hallo, würde gern diese verbuggte Quest pushen und bitte um Hilfe. Ich habe bereits die Mats besorgt und stehe nun hier und es geht nicht weiter. Ich gucke ja nicht bei jeder Quest vorher ob sie geht. Kann man da etwas machen damit die Quest(reihe) weitergeht oder mir das Zeug zumindest erstatten, weil anders ist es nicht wirklich brauchbar für mich... Ich bin nach dem Epic-Fly eh sehr knapp bei Kasse. Danke

Aktionen #5

Von shaked11 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Da werden wir nichts tun können. Tut mir leid. Sowas wurde noch nie erstattet und wird auch in Zukunft nicht erstattet werden.

Ores required: 12 fel iron, 8 eternium, 8 adamantite, 6 khorium.
Primals required: 1 primal earth, 1 primal fire.

Die Mats sind ungefähr 100 Gold wert, was nicht umbedingt viel ist. Wenn du schon ein Epic-Flugmount gefarmt hast, dann wird 100g farmen nicht wirklich lange dauern. Außerdem kannst du ja einen Teil der Mats wieder verkaufen. ;)

Aktionen #6

Von B2B-MRTNSN vor fast 9 Jahren aktualisiert

Möchte das Thema hier mal pushen. Wäre schön, wenn bei den Netherschwingen die Quests nach und nach gefixt würden, sofern das nicht zu viele Ressourcen bindet ;)

Aktuell ist es immer noch der Fall, dass Sar'this kein Event startet.

Aktionen #8

Von B2B-Marv312 vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #18843: Die Seelenkanone Reth'hedrons wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von kalenia vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Von b2b-kreuzspindel vor fast 3 Jahren hinzugefügt. Vor 7 Monaten aktualisiert.

3 jahre -.-

Aktionen #12

Von Karakartal2121 vor etwa 5 Jahren aktualisiert

push

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF