Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7636

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7273: Schattenmondtal

[Quest][Schattenmondtal][A/H] Ein Schatten am Horizont - fehlende QuestNPCs

Von b2b-kreuzspindel vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor 4 Monaten aktualisiert.

Status:
In Bearbeitung
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
06.12.2013

Beschreibung

Wo: Netherscherbe
Quest: Ein Schatten am Horizont (Rufquest, täglich)
Questgeber: Yarzill

Die QuestNPCs, die die Relikte der Netherschwingen droppen. erscheinen nicht.

Quest ggf. vielleicht rausnehmen, es gibt genug Quests für Ruf bei Netherschwingen


Dateien

WoWScrnShot_031416_011352.jpg (258 KB) WoWScrnShot_031416_011352.jpg b2b-haledir, 14.03.2016 00:14

Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #38673: [Quest][Schattenmondtal]Ein Schatten am HorizontAbgewiesen27.08.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Hackman92 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von Hackman92 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von fehlende QuestNPCs für "Ein Schatten am Horizont" zu [Schattenmondtal][Quest][Ein Schatten am Horizont] fehlende QuestNPCs geändert
Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schattenmondtal][Quest][Ein Schatten am Horizont] fehlende QuestNPCs zu [Quest][Schattenmondtal][Ein Schatten am Horizont] fehlende QuestNPCs geändert
Aktionen #4

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Schattenmondtal][Ein Schatten am Horizont] fehlende QuestNPCs zu [Quest][Schattenmondtal][A/H] Ein Schatten am Horizont - fehlende QuestNPCs geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7273 gesetzt
Aktionen #5

Von Galfar vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

die NPCs, die die Relikte droppen sollen sind vorhanden. Jedoch habe ich nach 20 Kills nicht ein Item gedroppt bekommen.

Aktionen #6

Von mastermind vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Die Mobs sollten bei Annahme der Quest einzeln auf dem Steg der Scherbe spawnen und mit ihrem Drachen starten und Richtung Festland fliegen. Man kann Sie auf den einzelnen Scherben oder beim Spawn killen. Sobald man 10 Relikte gesammelt hat spawnen keine weiteren Reiter und alle die man nicht getötet hat fliegen bis knapp vor das Festland und despawnen dort.

Aktionen #7

Von b2b-haledir vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Obwohl man die Quest angenommen hat und noch keinerlei Questitems besitzt, spawnen keine Questmobs.

Aktionen #8

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ich hab die auf meinem Server mal gemacht, ist schon länger her, kann sich ein Dev ja mal anschauen:

https://github.com/mami1306/Quest-11035

Die Drachen spawnen durchgehend und fliegen zwischen Festland und Scherbe hin und her und despawnen beim Ziel. Hab nochmal auf dem Offi geschaut gehabt und sie spawnten auch wenn ich die Quest nicht hatte.

Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

danke auf jeden fall schonmal dafür - top!
hast du die waypoints gesnifft oder übern Daumen gepeilt?

Aktionen #10

Von mastermind vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ausm Video übern Daumen

Aktionen #11

Von B2B-Highrules vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #12

Von B2B-Highrules vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
Aktionen #14

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert

Despawn funktioniert noch nicht richtig und sind auch mit der "Illusion" (Verkleidung) angreifbar sollte nicht so sein.

Aktionen #15

Von B2B-Highrules vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
Aktionen #17

Von B2B-Marv312 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Tester zu B2B-Highrules geändert
Aktionen #19

Von B2B-Marv312 vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38673: [Quest][Schattenmondtal]Ein Schatten am Horizont wurde hinzugefügt
Aktionen #20

Von b2b-jose87 vor 4 Monaten aktualisiert

Mobs immer noch nicht vorhanden.

Aktionen #21

Von b2b-Spikeone vor 4 Monaten aktualisiert

Ticket ist ja auch noch nicht live

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF