Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #757

geschlossen

[Event][Schlotternächte][Quest][H] Hühnchengegackere für ein Pfefferminzbonbon

Von Baccata vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
07.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Man kann bei Gastwirt Norman in UC den Quest annehmen, angackern aber die Quest wird nicht abgeschlossen.

Aktionen #1

Von ElektroWok vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Nicht ganz korrekt, die Quest wird abgeschlossen, das Fragezeichen bleibt aber grau und kann daher nicht abgegeben werden.

Aktionen #2

Von naga vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf 17 gesetzt
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt

Bitte mal in der Hallows End sql schauen, ist in dem SmartAI block

Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Tester-Nyx geändert
Aktionen #4

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Tester-Nyx zu dev-gacko28 geändert

Wenn ich den NPC angackere passiert garnichts, ich kann die quest dann auch nicht abgeben.

Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Joah, also das mit dem angackern geht eigentlich schon, nur aus mir unerklärlichen Gründen kann ich die Quest auch nicht abgeben. Ich hab jetzt ca. eine Stunde lange jede nur erdenkliche Tabelle abgeklappert und nichts gefunden, dass ein abgeben der Quest verhindern kann.

Den vorhandenen Fix aber trotzdem einspielen, da zum Absolvieren der Quest ein Killcredit nötig ist, den es für das Wirken des Emotes auf den Gastwirt gibt. Die Quest besitzt des Weiteren aber noch die Eigenschaft, nur durch ein externes Event absolvierbar zu sein, diese Eigenschaft ist überflüßig und bei den anderen Quests die man für die Superquest machen muss auch nicht vorhanden.

Gruß,
Gacko

Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu elevim geändert
Aktionen #7

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #8

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #9

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert

warum ist das auf sofort?

Aktionen #11

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Schlotternächte - Hühnchengegackere für einPfefferminzbonbon zu [Event][Schlotternächte][Quest][H] Hühnchengegackere für ein Pfefferminzbonbon geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Die Quest funktioniert nicht.

Hat man die Quest: "Schlotternachtssüßigkeiten für Spuks!"(rgdb) {von NPC: Spuks (aus Orgrimmar) https://db.rising-gods.de/?npc=15309} aktiv im Questlog, so kann man bei dem Gastwirt Norman (https://db.rising-gods.de/?npc=6741) aus Unterstadt die Quest: Hühnchengegacker für ein Pfefferminzbonbon (quest=8354) annehmen.

Fehler:
  • Nimmt man den Gastwirt Norman ins Ziel und gibt "/Huhn" o. "/chicken" ein, so erhält man keinen Questerfolg

Prio low weil winter.

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

funktioniert auf dem liveserver

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Schlotternächte geändert
Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF