Fehler #7552
geschlossenFehler #7079: [Klassen-Bug] Krieger
[Klassen-Bug][Krieger] Fähigkeiten zählen als Zauber
Beschreibung
- Sturmangriff: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=11578
- Sturmangriffsbetäubung: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=7922
- Abfangen: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=25275
- Betäubung durch Abfangen: https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=25274
Bug Beschreibung
Aktuell: - was ist der bug & wie kann man ihn ggf. reproduzieren
Derzeit können die oben genannten Fähigkeiten des Kriegers widerstanden (resisted im Englischen) werden. Einige Klassen widerstehen dem Abfangen oder dem Sturmangriff obwohl sie keine Chance haben sollten es zu "widerstehen"(Klassen ohne Stunresist/Meta). Die Fähigkeiten zählen anscheinend als Zauber und nicht als Kriegerfähigkeiten (Magieart: Körperlich?).
Blizzlike: - wie sollte es sein
Klassen ohne Stunresist/Stam-Stunresi-Meta wie z.B. die allermeisten Magier/Dudu's im PvP können Sturmangriff/Abfangen nicht widerstehen. Außerdem sollten die Stuns (Sturmangriffsbetäubung/Betäubung durch Abfangen) nicht reflektbar sein.
Quellen: Patchnots, Tooltips, Wowwiki (stand 2.4.3 beachten!)
http://www.wowwiki.com/Physical?oldid=1643692
Abfangen lässt sich mittels Zauberreflektion reflekten, sollte nicht so sein.
All Physical attacks can be blocked (unless otherwise stated).
All Physical attacks can be dodged (unless otherwise stated).
All Physical attacks can miss.
= kein Resist.
Von shaked11 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
Was ich heute noch als "Quelle" gefunden hab: "More reliable Stun effects for the Warrior include: Charge (1 sec, 100% Success), Intercept (3 sec, 100% Success) and Concussion Blow (5 sec, 100% Success). However, Mace Specialization does have the benefit of being a passive effect, requiring nothing more than the Warrior to use a mace for attacks." von http://www.wowwiki.com/Mace_Specialization_%28warrior_talent%29?direction=prev&oldid=1703381 (Revision vom 1 Juli 2008)
Von ententuempel vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Ich habe in dem CombatLog von nano mal geschaut wie dort die Resistchance von dem Intercept Stun und diese liegt dort bei 15,7%. Es waren 3/19 Resists.
Ich denke, dass das was in dem Wiki Beitrag beschrieben war mit den 100% Success, bezog sich auf die Procc-Chance und nicht auf die Hit-Chance. Da die Mac-Spezi ja nur 5% Chance auf einen Success hat.