Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7538

geschlossen

Eventreste

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
01.12.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Derzeit gibt es überall in unserer wunderschönen Welt stellen, an denen man kunststücke längst vergangener Tage bewundern kann. Man kann es auch anders sagen, dort stehen überbleibsel irgendwelcher events. Mir sind da zwei aufgefallen und ich würde mich freuen, wenn, falls ihr weitere findet, ihr diese hier mit anhängt:

- [Durotar] - (Braufest) - "Bok Fettbeute" steht noch dort
(http://de.wowhead.com/npc=24527)

- [Silithus] - (Sonnenwendfest) - Freudenfeuer von Horde und Allianz stehen dort noch rum
(Horde:57.68/35.03 | Allianz: 46.41/44.94)

- [Tirisfal] - (Schlotternächte) - [Wasserfass] steht bei der Position (57/52) noch rum.

- [Azurmythosinsel] - (Schlotternächte) - [Wasserfass] steht bei der Position (43/51) noch rum.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #4065: Freudenfeuer der AllianzAbgewiesen25.07.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
  • Zielversion wurde auf Event - Open-World gesetzt
Aktionen #2

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

- [Tirisfal] - (Schlotternächte) - [Wasserfass] steht bei der Position (57/52) noch rum.
- [Azurmythosinsel] - (Schlotternächte) - [Wasserfass] steht bei der Position (43/51) noch rum.

Querverweis zu: https://redmine.rising-gods.de/issues/7042#change-45198

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

PBienatis Eintragung in die Beschreibung übernommen.

Aktionen #4

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #5

Von Tester-Anup vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert

huch :o

Aktionen #6

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

nanana mach hier nichts kaputt :D

Aktionen #7

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

deko vom sonnenwendfest (diese wimpel und teilweise feuersäulen) in shattrat und bei absturzstelle grom'ash

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

- [Vorgebirge des Hügellands] - (Sonnenwendfest) - [Zelt der Horde] steht dort noch rum
(X: -140.939362 Y: -810.148743 Z: 55.341743 )

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Gameobjekte zu 80 geändert

Gemäß der oben genannten Fehler:
http://pastebin.com/tYrHBaG7

- [Azurmythosinsel] - (Schlotternächte) - [Wasserfass] steht bei der Position (43/51) korrekt nur während des Events.

Aktionen #10

Von creedem vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Arishi vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Event - Open-World zu Event - Sonnenwendfest geändert
Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF