Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7529

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm][A/H] Manaschmiede Ara abschalten

Von b2b-imabtoxic vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
30.11.2013

Beschreibung

Man kann den Vorarbeiter töten und das Questitem looten nur das klicken des Kristalles geht nicht.

Nachtrag: Bei den Vorherigen Quest ist mir aufgefallen dass man bei Abschaltung die Mob Packs nicht angreifen muss d.h. sie spawnen aber greifen nicht an, wenn man also einfach wartet stehen am ende ein haufen Mobs rum die die Abschaltung nicht abbrechen aber die Quest wird abgeschlossen.

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Manaschmiede Ara abschalten zu [Quest][Nethersturm][A/H] Manaschmiede Ara abschalten geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt
Aktionen #2

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Die Interaktion mit dem Kristall funktioniert inzwischen.

Zum Nachtrag erstelle ich mal nen neues Ticket, da dies ja alle Manaschmieden betrifft

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF