Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7514

offen

[Druide] Feral PVP-Set 4er Bonus (Bewegungstempo)

Von sirglibber vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
29.11.2013
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

http://de.wowhead.com/spell=23218
http://de.wowhead.com/item=41665

Gehe ich indoor in die Katzenform wird der Fehler "kann nur draußen benutzt werden." angezeigt. Das passiert nur wenn der 4er Bonus aktiv ist, ziehe ich ein Teil aus, gibts diese Meldung nicht. Es ist richtig das der Geschwindigkeitsbonus nur draußen aktiv ist, es sollte aber keine Fehlermeldung geben.
Laufe ich dann in Katzenform nach draußen wird der 15% Geschwindigkeitsbonus nicht angewendet. Ich muß die Katzenform verlassen und neucasten, dann stimmt die Geschwindigkeit wieder. Auch wenn ich draußen von Katze nach Reiseform wechsle ist der Bonus wieder aktiv.
Beim wechsel outdoor -> indoor wird die Geschwindigkeit korrekt reduziert.

Ich verwende das Addon Monkeyspeed, da ist das Problem sehr gut sichtbar.

Aktionen #1

Von sirglibber vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Vom Gefühl her würde ich sagen es wird einmalig beim Wechsel in die Tierformen versucht einen unsichtbaren "Buff" anzuwenden (daher auch die Fehlermeldung) der dann indoor wegfällt aber outdoor nicht wieder erneuert wird. Es müßte eher sowas wie eine Aura sein die bestehen bleibt.

Aktionen #2

Von Bayangan vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Die Fehlermeldung erscheint, sobald man sich mit dem Bonus verwandelt oder in Tiergestalt den Bonus (durch Anziehen eines 4. Teils) aktiviert.

Aktionen #3

Von sirglibber vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wobei ich anmerken möchte, die Fehlermeldung ist nicht das eigentliche Problem, damit kann ich leben. Sehr störend ist aber die fehlende Geschwindigkeitserhöhung beim Wechsel indoor -> outdoor. Das wiederholte Formwandeln kostet viel Mana von einem ohnehin schon kleinen Manapool als Feral.

Aktionen #4

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

jo, Speed ist nichtmehr aktiv. Hab ich getestet.

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #7

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu karn geändert

Auch in Gebäuden aktiv.

By ADneo (2,602 – 7·18) on 2009/02/21 (Patch 3.0.9) Report
nope does not work indoors, no idea why they wont allow it, just funny

Aktionen #8

Von Sioni vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
Aktionen #9

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #10

Von karn vor etwa 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #12

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #13

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen #14

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #15

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4055 wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF