Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #75

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6053: [Quest] Eiskrone - Hauptticket

[Quest][Eiskrone][AH] Wenn man ihn nicht überzeugen kann

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Ekel, Lady Nachtwald und Springer greifen nun in den Kampf ein. Desweitern sollten sie nun ihre Fähigkeiten wirken.


Beschreibung

Horde: http://de.wowhead.com/quest=12897
Allianz: http://de.wowhead.com/quest=12896

Beschreibung: Questgeber Baron Splitter http://de.wowhead.com/npc=29804 nicht vorhanden. Somit sind auch alle Folgequests nicht machbar:

Das Schattengewölbe
Horde: http://de.wowhead.com/quest=12899
Allianz: http://de.wowhead.com/quest=12898

Der Herzog http://de.wowhead.com/quest=12938 (Horde und Allianz)
Ehrenhafte Herausforderung http://de.wowhead.com/quest=12939 (Horde und Allianz)
Erlass des Schattengewölbes http://de.wowhead.com/quest=12943 (Horde und Allianz)

Aktionen #1

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Spawnen

Aktionen #5

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Yuliwee geändert

Der hat phaseMask 2, daher siehst du ihn nicht. Es kann sein, dass man den erst sieht, wenn man ne Quest erledigt hat weil man dann verschoben wird oder so. Kann das sein oder muss der immer sichtbar sein?

Aktionen #8

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

./npc/2012-02-13-baron_splitter.sql

Aktionen #9

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Yuliwee zu dev-gacko28 geändert

Hab grade mal ein bisschen gegoogelt... so wie ich es verstanden habe, sollte er immer da sein.

Aktionen #10

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Okay, dann schieben wir das mal auf Rising-Bugs. Schätze normal solle da Area-Phasing sein :S Na gut, werd ihn mal so setzen, dass er immer sichtbar ist, auch wenn es ggf. nicht Blizz entspricht.

Aktionen #11

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Questgeber steht nun die Quest ist auch annehmbar, aber ansich ist das irrelevant, da man die Quest eh nicht abschließen kann. Der zu tötende General Lichtbann (http://de.wowhead.com/npc=29851) befindet sind nicht in der Phase, stattdessen steht dort Herzog Lankral (http://de.wowhead.com/npc=30002), welcher erst erscheinen dürfte nachdem man eben diese Quest gemacht hat. Ich denke um das richtig hinzubekommen wäre es nötig die Region zu phasen wie es von Blizz vorgesehen war.

Aktionen #13

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von dev-gacko28 zu Mariposa geändert

Wenn die Tester sich mal die Mühe machen, kann ich das mal in Angriff nehmen. Dann brauch ich aber Infos, bei welchem Quest-Stand man in welcher Phase sein muss und so.

Aktionen #14

Von Arve vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Nach dem Merge funktioniert alles bis auf Erlass des Schattengewölbes http://de.wowhead.com/quest=12943 (Horde und Allianz). Man kann den Erlass zwar vortragen, allerdings reagiert der Than nicht darauf und man kann ihn nicht angreifen.

Aktionen #15

Von Anonym vor etwa 11 Jahren aktualisiert

"Wenn man ihn nicht überzeugen kann" ist noch etwa buggy, da man beim Kampf gegen den Elite-Mob eigentlich Hilfe von NPC erhalten sollte:
"Wagt Euch an eines seiner Waffenregale in der Nordschmiede und er wird auftauchen, das versichere ich Euch. Ich werde Euch Ekel, Lady Nachtwald und den Springer zur Unterstützung schicken."

http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/111489.jpg

http://wowdata.buffed.de/quest/Eiskrone/Wenn-man-ihn-nicht-ueberzeugen-kann-12896

Mal abgesehen davon sollte er laut OPENWOW 1.181 - 1.608 Schaden machen, in der RG-Datenbank stehen 3,128 - 4,365 drin. D.h. er macht auch zu viel Schaden.

http://wotlk.openwow.com/?npc=29851

oder Kommentar brasshoper (3.0.3):

"You know, I think that some of these comments were from the beta and they nerfed it. I was all nervous about this and it was wasted. This was a fairly easy solo for my shadow priest, and I spent most of my time in normal form ecause he diseased me and I had to abolish it. I never even cured myself as he hits for about 600 on my clothie, just built up dots and vampiric stuff, and flayed him down, and shielded whenever weakened soul fell - I had aggro about 2/3rds of the time, used the mobs as dps."

http://www.wowhead.com/quest=12897/if-he-cannot-be-turned#comments

Aktionen #16

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] [Eiskrone] [AH] Wenn man ihn nicht überzeugen kann zu [Quest][Eiskrone][AH] Wenn man ihn nicht überzeugen kann geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6053 gesetzt
Aktionen #17

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #18

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Mariposa wurde gelöscht
Aktionen #20

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Testbereit geändert
Aktionen #21

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Der Npc steht und somit ist die Komplette Questreihe von ihm machbar auch "wenn man ih nicht überzeugen kann".

Aktionen #22

Von Anonym vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Wieso ist das auf "Pending" gesetzt worden?
Der NPC steht da schon ne halbe ewigkeit - auch aufm LiveLive.
Es ist neu, dass die 3 Helferlein sich ebenfalls hinzugesellen.

Nach dem einspielen wieder auf "in Bearbeitung" pls. Da ist noch n bischen feintuning nötig.

ToDo:
- Ekel und Lady Nachtwald spammen den Chat zu - 3 Msgs pro Sekunde von jedem ist einfach zu viel :)
- Die beiden bewegen sich nicht, wenn der General von ihnen weggezogen wird.
Vermutlich sollte Ekel auch tanky sein. Also ne aggropush-aura haben...

Aktionen #24

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #25

Von Corrius vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
Aktionen #26

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #27

Von wingthor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Ich hab die Quest gerade mit meinem Schurken gemacht.

Est ist verdammt schwer ohne Ekel und Lady Nachtwald den NPC zu legen, aber machbar.

Nur habe ich nachdem ich ihn gelegt hatte keinen Questerfolg bekommen ^^

Aktionen #28

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

WTF wieso wurde das JEMALS so live genommen :O

das atm ist absoluter crap.

UPDATE `creature_template` SET `faction_A`=2050, `faction_H`=2050 WHERE `entry` IN (29860, 29858, 29859);
UPDATE `creature_template` SET `Health_mod`=30 WHERE `entry`=29860;

damit sollten sie feindlich gegenüber dem boss sein, keine 50 ms reaction mehr, kein spamm mehr, dafür aber mehr support von ALLEN adds.
ekel sollte auch seinen spott schön spammen und sein leben wurde ein wenig erhöht.

.ser re master

Aktionen #29

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #30

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

die npc haben zwar am anfange leichte probleme den richtigen weg zum boss zu finden greifen dann aber nach paar sekunden mit an

Aktionen #31

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #32

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF