Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7490

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7268: Höllenfeuerhalbinsel

[Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Arelions Geheimnis (Laufverhalten)

Von rhuddlan vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
26.11.2013

Beschreibung

Der NPC, den man für diese Quest ansprechen muss fliegt unerreichbar durch die Luft.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14919: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Arelions GeheimnisBestätigt24.07.2015Aktionen
Aktionen #1

Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Dieser NPC hat Wegpunkte entlang einer festen Route. Ich habe ihn bisher aber noch nie fliegen sehen. Vielleicht probierst du es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7268 gesetzt
Aktionen #3

Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Arelions Geheimnis zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Arelions Geheimnis geändert
Aktionen #4

Von Kryolith vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Der NPC fliegt ein Stück auf der langen geraden Strecke aus den Zangarmarschen ein wenig durch die Luft, weil dort zu wenige Waypoints liegen. Müsste da noch ne Überarbeitung der WPs rumfliegen haben, ich schau mal :)

Was ich aber auch mal beobachtet habe, dass er von einem Waypoint nahe seines Wendepunktes einfach resettet ist und auf direktem Weg zu seinem Startpunkt gelaufen ist. Dieses Reset-Verhalten wurde auch schon bei Ursius und anderen patroullierenden NPCs beobachtet, Grund dafür habe ich keinen direkt ersichtlichen finden können.

Aktionen #5

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Arelions Geheimnis zu [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Arelions Geheimnis (Laufverhalten) geändert
Aktionen #6

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #14919: [Quest][Höllenfeuerhalbinsel][H] Arelions Geheimnis wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von B2B-Darktempler vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Fliegt nicht mehr durch die Luft, dafür verschwindet er bei 26,51 im Berg und hängt sich auf. Wie häufig das Auftritt, kann ich nicht sagen.

Aktionen #8

Von B2B-Darktempler vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Verschwindet etwa bei 21,49 im Boden, läuft vorher auch schon halb "unterirdisch"

Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10286 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF