Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7487

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7273: Schattenmondtal

[Quest][Schattenmondtal][A/H] Die Macht Neltharakus

Von B2B-vision2 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
25.11.2013

Beschreibung

Neltharaku, der hoch über den Netherschwingenfeldern im Schattenmondtal seine Kreise zieht, möchte, dass Ihr 5 versklavte Drachen der Netherschwingen befreit.
Versklavter Drache der Netherschwingen befreit (5)
Verzauberter Netherrankenkristall (Bereitgestellt)

Wenn man versuche den Netherrankenkristall auf einen verskalvten Drachen anzuwenden bekommt man die Nachricht "ungültiges Ziel"

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Schattenmondtal]Die Macht Neltharakus zu [Quest][Schattenmondtal][A/H] Die Macht Neltharakus geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7273 gesetzt

Also ich habe es gerade mal getestet und diese Quest ist definitiv abschließbar.

Buggy:
  1. Ab einer bestimmten Entfernung kommt die Fehlermeldung "Ungültiges Ziel"
  2. Wenn man in Fight ist kann man den Kristall garnicht benutzen
  3. Man kann den Kristall auf einen bereits befreiten Drachen usen, wodurch dieser einfach zum nächsten gegnerischen Mob fliegt und diesen angreift
Aktionen #2

Von B2B-vision2 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

ah ja habe die Quest mitlerweile auch abschließen können. Das mit der Reichweite war mir nicht in den Sinn gekommen, da es tatsächlich auch eine Fehlermeldung "außer Reichweite" gibt wenn man noc weiter weg geht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF