Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7486

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Glyphe] Zerfetzen - funktioniert nicht immer

Von Elpoerco vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Glyphe `Zerfetzen` erhöht die Dauer von Zerfetzen nicht mehr um 4 Sekunden wie angegeben.

Aktionen #1

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Evtl. Beziehung zu: https://redmine.rising-gods.de/issues/2252

Link zur Glyphenbeschreibung: https://db.rising-gods.de/?item=40902

Wird der Zerfetzen-Proc überhaupt gar nicht mehr ausgelöst oder nur manchmal nicht?

Aktionen #2

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Glyphe `Zerfetzen` funktioniert nicht zu Glyphe `Zerfetzen` funktioniert nicht immer geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Habe die Glyphe in zusammenhang mit dem T7-Set ausprobiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass alles wunderbar funktioniert. Die Fähigkeit wurde von mir mehr als 100mal an verschiedensten Gegner/Bossen angewandt und jedes mal war der Timer bei 20sek! Eventuell ein Temporärer-Bug der wiederrum schlecht nachvollziehbar ist. Bitte beweise oder ähnliches bringen um das Problem damit zu beweisen... MfG Tester-DarkAngel

Aktionen #3

Von Elpoerco vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Glyphe durch identische ersetzt, 4er t8 boni angezogen. Zerfetzen hat wieder normale Laufzeit(16sec). Problem von Sonntag und Montag kann nicht mehr nachvollzogen werden.

Aktionen #4

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Melden wenn er wieder auftritt

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Glyphe `Zerfetzen` funktioniert nicht immer zu [Glyphe] Zerfetzen - funktioniert nicht immer geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF