Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #747

geschlossen

Fehler #4062: [Magier] - Hauptticket

[Magier] Wasserelementar - Reittier

Von Rosmarin vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.11.2011
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Wasserelementar verschwindet nicht automatisch, wenn man auf ein Reittier sitzt, trotzdem kann man es noch befehligen, wenn ich das richtig beobachtet habe.
So ist es rein theoretisch möglich, anzugreifen, während man auf einem Flug-/Reittier sitzt.

Liebe Grüße,

Rosmarin

Aktionen #1

Von idostyle vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Kreaturen zu 19 geändert

Die Pet Leiste einfach nur nicht ausgegraut, oder noch komplett benutztbar ?

Aktionen #2

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das ganze hat an sich nichts mit der Glyphe zu tun, und um genau zu sein nichtmal speziell was mit dem Wasserelementar - das Problem betrifft alle temporären Pets (Ghul nicht wenn "Meister der Ghule" geskillt ist, Wasserelementar mit Glyphe allerdings schon).
Die Leisten sind vorhanden und voll benutzbar, und Pets ohne Leisten greifen auch alles an.

Ich hätte aber gerne pre-Cata-Quellen, wie sich solche Pets verhalten sollen, wenn man aufmounted.

Aktionen #3

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ist aufjedenfall bestätigt ^^

Aktionen #4

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wasserelementar / Glyphe `Èwiges Wasser` /Reittier zu [Magier] Wasserelementar - Glyphe "Èwiges Wasser" - Reittier geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #5

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Magier] Wasserelementar - Glyphe "Èwiges Wasser" - Reittier zu [Magier] Wasserelementar - Reittier geändert

Nochmal geteste, ja der Wasserelementar (http://de.wowhead.com/spell=31687) kann auch angreifen, wenn der Spieler auf einem (Flug-)Reittier sitzt.
Man kann also den Elementar beschwören, aufmounten, über ein feindliches mob fliegen und den Elementar kämpfen lassen.

(unabhängig von der Glyphe)

Aktionen #6

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert

Ich habs mal auf Privat gesetzt, da ich denke, es könnte jeden Mage animieren afk leven (hab den namen vergessen) zu betreiben.

Aktionen #7

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Wenn man selber keinen Schaden macht bekommt man weder XP noch Loot, falls du das meinst.

Aktionen #8

Von Sioni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert

Das könnte man sonst eh mit jedem Pet.

Aktionen #9

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Der Wasserelementar des Magiers verschwindet nun, nachdem man auf ein beliebiges Reittier aufmountet.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Obimarv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Das betrifft jetzt auch hunter hexer und dk pets so das diese nach dem abmounten wieder neu beschwört werden müssen.

Aktionen #13

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Fix reverted.

Kommt asap auf den Live

Aktionen #14

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #15

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Daejiv vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4062 gesetzt
Aktionen #19

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #20

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Magier geändert
Aktionen #21

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF