Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7465

geschlossen

Fehler #7083: [Klassen-Bug] Jäger

Bug beim Jägerpet

Von Shadowjumper vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
23.11.2013

Beschreibung

Bugs bei Jägerbegleitern

1. Die größe ist Buggy, viel zu klein

2. Die Zufriedheitstimer sind nicht richtig man muss das tier pracktisch alle 5 Minuten füttern

3. Peteigene attacke fehlt

Erklärung des Problems mit Nachkontrollmöglichkeit:

Jäger Level 10 spielen Pet fangen am besten Raptor da sieht man es am besten
von der größe her.

Dann ihn Füttern bis sich die Zufriedenheitsanzeige ändert. Schon da allein ist ein bug da man bei einem fleisch 8x8 Zufriedenheit gekriegt hat, hier kriegt man pro fleisch 8 Zufriedenheit. Allerdings scheint das nicht allle füttersorten zu betreffen vermute einfach mal nur die aus der alten Welt. Dann 5 Minuten warten und man sieht es.
Die Peteigene attacke fehlt zwar nicht bei jedem Pet aber bei vielen zudem wird bei denen wo es felt auch kein Reiter im Zauberbuch erstellt. Sieht man gleich nach dem fangen, Katzen
sollte Schleichen können, haben sie nicht Raptor, Sprinten usw.. Dazu gibt es schon einen Forumeintrag der von 2010 ist wurde aber noch nichts gemacht. Sind hautsachlich Tiere aus den Anfangsgebieten die den bug mit den attacken haben.

Problembehebung:

Größe ist wohl klar schrupfen halt auf Haustiergröße müsste man halt ändern auf die richtige größe (Begleitergröße)

Ich schätze auf dem Offi zu BC Zeiten hat das ungefähr ne halbe Stunde
gedauert bis es von glücklich auf Zufrieden gefallen ist, ohne zu sterben versteht sich. Daher tip ich
das die sinkrate zu hoch eingestellt ist

Bei den Attacken wird es etwas schwieriger werden da man die Pets die nichts können erst rausfiltern muss aber auch das sollte zu schaffen sein da es Hauptsächlich Pets im anfansgebiet sind

Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7083 gesetzt

Also ich kann mich erinnern, dass auch auf dem Offi nicht alle Mob's in den Startgebieten immer eine Fähigkeit hatten so musste man oftmals viel rum laufen um ein Tier zu finden was die gewünschte Fähigkeit besitzt.

Die Größe wächst eigentich mit dem Level und auf Level 70 schaut es eingentlich richtig aus.

Die Zufriedenheit sollte eigentlich recht gut sein wenn du dir das Pet neu fängst musst du nunmal immer sehr viel füttern, dass war auch auf dem Offi so nicht umsonst sind die Pet's vielen Huntern einfach weggelaufen ;)

Wenn du noch genauere Quellen findest die besagen wie es exakt mit der Zufriedenheit zur TBC-Zeit war dann könnte man sich da auch drum kümmern, aber so kann man da leider nichts machen.

Aktionen #2

Von fgreinus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF