Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7450

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7269: Nethersturm

[Quest][Nethersturm][A/H] Sabotage am Warptor!

Von B2B-vision2 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
03.12.2013

Beschreibung

*Begleitet Drijya zum Warptor beim Invasionspunkt: Zerstörer und sorgt für seine Sicherheit, während er das Tor sabotiert. Sprecht danach mit Gahruj im Mittelreichposten in der Biokuppel Mittelreich im Nethersturm.
Warptor der Brennenden Legion sabotiert

Empfohlene Spielerzahl: 3*

Der zu eskortierende Quest-NPC läuft leider nicht los.


Untergeordnete Tickets 1 (0 offen1 geschlossen)

Fehler #7583: [Quest][Nethersturm][A/H] Sabotage am WarptorAbgewiesen03.12.2013Aktionen
Aktionen #1

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #2

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7269 gesetzt
Aktionen #3

Von ententuempel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Nethersturm]Sabotage am Warptor! zu [Quest][Nethersturm][A/H] Sabotage am Warptor! geändert
Aktionen #4

Von Stephansos777 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Aktuell machbar, aber nicht mit diesem schönen event, wie im video, die mobs spawnen nicht im tor und laufen zum quest npc, sonderen spawnen um den quest npc herum. desweiteren muss man den quest npc nicht zurück begleiten und dieser redet auch nicht

Aktionen #5

Von b2b-Mowo vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Quest ist aktuell nicht machbar!

Der NPC läuft nicht los und das Event startet nicht.

Bei Annahme der Quest bekommt man den Hinweis, dass diese Quest noch von niemandem auf dem Server absolviert wurde.

Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #9

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von mastermind vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Kleines Update:
- Es wird, obwohl die Quest schon einige Male abgeschlossen wurde, immer noch im Chat eine Warnung ausgegeben, dass die Quest noch nie gemacht wurde und deshalb vermutlich nicht funktioniert (Viele Spieler brechen sie direkt ab, wenn sie das lesen)

- Stirbt man bei dem Event oder verlässt einfach die Gegend, bleibt Driya an der Stelle stehen wo man ihn alleine gelassen hat und dort ist die Quest dann wieder annehmbar, sollte er nicht nach Scheitern wieder zu seinem Spawn laufen und dort die Quest wieder anbieten?
Nimmt man die Quest an und er steht woanders, läuft er erst zurück zu seinem Spawn und dann beginnt dort alles.

Aktionen #11

Von B2B-Highrules vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Zu Punkt 1:
- Wurde uns schon mitgeteilt. Muss selber noch einmal nachfragen, was da zu tun ist.
Zu Punkt 2:
- Das Script wurde auf dem aktuellen Cmangos stand geschrieben und dort wurde wahrscheinlich an ein paar Stellen in der EventAI geschraubt (leider läuft Driyja auch teilweise recht "komisch" herum, was eigentlich auch so nicht geplant war :P)

Danke für dein Feedback!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF