Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #744

geschlossen

[Begleiter] Fertigkeiten - Autocast

Von sawyer123 vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
06.11.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Spell "Magie verschlingen" beim Teufelsjäger wird auch von ihm genutzt, wenn es nicht auf automatisch gestellt ist. (Sobald man ihn angreifen lässt.)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #5725: [Jäger] Pet AutocastLive08.03.2013Aktionen
Aktionen #1

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

ist ein allgemeines Problem mit Pets und bestimmten Spells - auch beim Jäger.

Aktionen #2

Von Murloc vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Magie verschlingen - Teufelsjäger zu [Begleiter] Fertigkeiten - Autocast geändert
  • Kategorie wurde auf 19 gesetzt

Ist mir beim Jäger-Pet neulich auch aufgefallen bei Wutgeheul! Auf dem Testserver ist es auch ab und an mal so. Konnte bis dato aber nicht herausfinden warum. Ich glaube es liegt daran, dass man ein Spell nur in die Cast-Leiste vom Pet zieht. Aber wie gesagt, konnte bis jetzt noch nicht ergründen warum das so ist. Bei der skillbaren Fähigkeit Ruf der Wildnis ist dies übrigens noch nicht auffällig geworden obwohl ich beide meistens manuell aktiviere.

Aktionen #3

Von 1337 vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #4

Von Exlicht vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

!!!Folgendes Makro behebt den bug beim eigenen Pet (bei Hexern!)

/script PetAbandon()

Das Makro zum Begleiter freilassen bewirkt beim Hexer, dass sozusagen ein neuer Dämon mit neuem Namen beschworden wird, also quasi ein pet-rename makro. Aus irgendeinem Grund ist das neue Pet auch vom obigen bug befreit!

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

der reproduktionsschritt aus https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/16211 funktioniert bei mir leider nicht mehr

das problem besteht definitiv, aber eine eindeutige reproduktion des problems wäre gut, damit man fixansätze gescheit testen kann

Aktionen #12

Von Gorni vor etwa 8 Jahren aktualisiert

am Hunter hatte ich das Problem btw schon lange nichtmehr

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Live geändert

vorerst closed, reopen wenn reproduktion eindeutig ist (vlt. auch mit video)

Aktionen #14

Von nooneimportant2 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Habe das Problem immernoch, was manchmal hilft ist von hand autocast erneute aktivieren und wieder deaktivieren

Aktionen #15

Von nooneimportant2 vor etwa 7 Jahren aktualisiert

Jedesmal wenn der Felhunter neu beschworen wird (abmounten etc) wird sein autocast unsichtbar eingeschaltet (selbst wenn manuell und visuell deaktiviert)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF