Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7434

geschlossen

[Mechanik] Spiel friert in bestimmter Zone ein

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
20.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Während der Quest [Rettungseinsatz auf hoher See] (http://de.wowhead.com/quest=14136/) wenn ich mich auf dem Bott befinde
oder beim überfliegen der Boot im Gebiet "Hrothgars Landestelle" (http://de.wowhead.com/zone=4742/)
friert das Bild ein und das Spiel kann nur über den Taskmanager beendet werden. Am häufigsten tritt es während der Quest auf.
Im Crash-Ordner von WoW wird kein Crash hinterlegt, jedoch sagt die Windows-Ereignisanzeige, dass Sie das Spiel aufgehangen hat.

Da mit das nur in dem Gebiet passiert und kein Crash-DMP hinterlegt wird, gehe ich von einem Fehler mit dem daten die vom Server zur anwednung gelangeen aus.

Danke für's prüfen.

Aktionen #1

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Ist mir selber noch nie passiert oder hab ich noch nie von jemandem anderen gehört, kann dementsprechend auch an deinem System liegen, dass du mit zu hohen Einstellung Spielst und sich damit dein Spiel verabschiedet. Versuche mal mit anderen Einstellungen zu spielen.

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Das hat ich schon versucht. Hab aber noch ne Vermutung der ich nachgehn werde. Mir war es halt schleierhaft, da der Fehler nur in dem Gebiet (sobald man im Nebel ist und nur an bestimmten Punkten darin auftrat.

Aktionen #3

Von Ajolkus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich gehe mal davon aus, dass du irgendein Addon hast, dass an dieser Stelle einen Fehler verursacht und sich selbst und somit auch deinen WoW-clienten abschießt. Bitte versuch mal eine Zeit lang ohne jegliche Addons zu spielen und berichte uns danach, ob sich etwas geändert hat.

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

So ähnlich hab ich das probiert. Habe Mapster abgeschalten, das es zuletzt mal ne Fehlermeldung im Game brachte und seither kein einfrieren mehr gehabt. Scheint wohl tatsächlich an an Add-On's zu liegen.

Aktionen #5

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Melden wenn es wieder passiert

Aktionen #6

Von Galfar vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich kann das Problem bestätigen. Teilweise kann man in dem Gebiet 5 Minuten rumfliegen. Teilweise muss man nur in das Gebiet reinfliegen und es stürzt ab. Passiert auch ohne Addons. Die Spieleinstellungen sind die selben mit denen ich seit Jahren spiele und vor einiger Zeit, auf jeden Fall vor einem halben Jahr gab es das Problem noch nicht.

Aktionen #7

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

kommen dazu noch meldungen rein?

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Spiel friert in bestimmter Zone ein zu [Mechanik] Spiel friert in bestimmter Zone ein geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert

Kommt nur bei wenigen Spielern vor und ist kein allgemeines Problem, daher auch nicht gezielt reproduzierbar oder fixbar

https://www.rising-gods.de/forum/51-test-forum/642434-bugtracker-feedback.html#643265

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF