Fehler #7432
geschlossen[NPC] Chefarchäologe Letoll
Die Kreatur sollte nun immer den kompletten Pfad ablaufen, unabhängig von der Anzahl an Spielern, die sich in der Nähe befinden.
Beschreibung
Der NPC steht in unserer Datenbank, wird auch mit 5 min Respawn angegeben, scheint aber nicht zu spawnen.
Irgendwas scheint da zu haken?!
Von Behemoth vor fast 11 Jahren aktualisiert
möglicherweise wird der npc nicht richtig zurück gesetzt, sofern bei ihm eine quest begonnen wird die ggf fehl schlägt?
Von Endraor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Der NPC respawnt ganz normal, wenn er stirbt oder die Quest "In den Knochen wühlen" erfolgreich/fehlgeschlagen ist nach einigen Minuten. Allerdings bleibt der NPC stehen, wenn kein Spieler in Reichweite ist und er sich auf der Quest befindet. Kommt dann ein anderer (oder der selbe) Spieler wieder in range, läuft er ganz normal weiter und nach Ende der Quest despawnt er und erscheint kurz darauf wieder im Lager.
Von Behemoth vor fast 11 Jahren aktualisiert
Super ... das das kein Bug ist xD
(kleine Anmerkung noch zusätzlich. Hat der Ingenieur z. B. Aggro von einem Wurm, wie es bei der Quest ja vorkommen soll. Und der Spieler tötet den Wurm nicht, btw schließt die Quest teilweise vor dem Töten der Würmer ab...die aggro bleibt also bestehen, bleibt der Ingenieur auch dann "in fight" wenn der Spieler die Reichweite verlässt, oder ein anderer Spieler in Reichweite kommt. = kein respawn
Sehr nervig wenn er sich evtl unter der Map befindet wie es doch teilweise vorkommen soll.)
Also sollte einer das Problem haben das das "Feature" dazu führen sollte das der Baumeister nicht respawnt, einfach mit Target über die Map fliegen.
Bekommt ihr ihn rein und seht ihn auch noch schaut mal ob da ein Wurm steht, dann einfach killen. Der NPC rennt dann weg und respawnt wie es Endraor beschrieben hat.
Solltet ihr ihn nicht sehen können weil er von wem auch immer unter die Map gezogen wurde, dann müsst ihr halt auf Serverneustart warten.
Thats RG ;)
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Endraor schrieb:
Allerdings bleibt der NPC stehen, wenn kein Spieler in Reichweite ist und er sich auf der Quest befindet. Kommt dann ein anderer (oder der selbe) Spieler wieder in range, läuft er ganz normal weiter und nach Ende der Quest despawnt er und erscheint kurz darauf wieder im Lager.
Das ist aber Bullshit und falsch
Fixed mit dem commit, damit ist er immer active
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.