Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7419

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7413: Sturmwind

[Quest][Sturmwind][A] Der Angriff!

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
18.11.2013

Beschreibung

Belauschen funktioniert, auch wenn keine NPCs erscheinen.
Die Mobs stehn auf den Seiten. (Der eine links an der Tür, der andere rechts in der Bibliothek) Sind aber beide nicht angreifbar!

Kleine Anmerkung: Man kann die Quest abschließen, indem man die Mobs durch einen Hordler in der Gruppe töten lässt.
https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=434

https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=1754 Lord Gregor Lescovar
https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=1755 Marzon die Stille Klinge


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #14833: Quest "Der Angriff!"Abgewiesen17.07.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #15227: NPCs bleiben freundlichAbgewiesen24.08.2015Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #31074: Allianz " Der Angriff "Abgewiesen10.05.2018Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #40397: [Quest][Sturmwind] Der Angriff! - NPCs nicht angreifbarAbgewiesen02.01.2022Aktionen
Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #40558: Quest: Der Angriff!Abgewiesen08.03.2022Aktionen
Aktionen #1

Von Moevenlord vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Konnte die QUest heute einwandfrei abschließen. Beide waren angreifbar.

Aktionen #2

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Magst du mir erklären, wie du sie beide angreifen konntest? Hab die Quest damals und heute probiert und die beiden NPC's waren für mich als Ally unangreifbar ergo grün.

Aktionen #3

Von Caramali vor etwa 10 Jahren aktualisiert

anizu11 schrieb:

Magst du mir erklären, wie du sie beide angreifen konntest? Hab die Quest damals und heute probiert und die beiden NPC's waren für mich als Ally unangreifbar ergo grün.

Ich konnte die Quest leider auch nicht abschließen, da die NPC's wie im Ticket beschrieben nicht zum Gespräch erschienen sind sondern stehen blieben. Abbrechen der Quest und neu annehmen haben nicht geholfen.

Aktionen #4

Von Tsuri vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #14833: Quest "Der Angriff!" wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #15227: NPCs bleiben freundlich wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von b2b-mangar vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Auch jetzt noch keine Veränderung. Zwar wird der Teil-Abschnitt "Gespräch belauscht" erfolgreich angezeigt, die beiden NPC´s bleiben jedoch an Ihren ursprünglichen Stellen stehen und sind unangreifbar.

Aktionen #9

Von b2b-basalt vor fast 7 Jahren aktualisiert

noch keine veränderung, das gleiche wie vor 8 monaten

Aktionen #10

Von B2B-SannerKek vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #31074: Allianz " Der Angriff " wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von Nebthet vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Dieser Fehler ist nicht aktuell bzw. tritt nicht mehr auf. Man muss nur geduldig sein.

Nachdem man mit Tyrion (https://db.rising-gods.de/?npc=7766) gesprochen hat um "Der Angriff!" (https://db.rising-gods.de/?quest=434) zu starten, muss man warten was dieser sagt. Er schickt dann seinen "Spionagebot" (https://db.rising-gods.de/?npc=8856) los.

Daraufhin sorgt der Spionagebot dafür das Priesterin Tyriona (https://db.rising-gods.de/?npc=7779) in die Bibliothek geht und mit dem zu tötenden Lord Gregor Lesovar spricht (https://db.rising-gods.de/?npc=1754).

Im Anschluss geht Lord Lescovar in den Garten um sich dort mit Marzon die Stille Klinge zu treffen (https://db.rising-gods.de/?npc=1755). Es ist richtig, dass Lord Lescovar in der Bibliothek als Allianz Mitglied in grün erscheint und nicht angegriffen werden kann. Dies ist jedoch richtig! Wie Tyrion in der Questbeschreibung sagt, MUSS man erst dem Gespräch zwischen Lescovar und Marzon "lauschen" bis Tyrion dann in roter Schrift sagt "tötet sie". Danach lassen sich beide angreifen und der Qeust erfolgreich abschließen.

Der Bug sollte daher als "Abgewiesen" geschlossen werden.

Aktionen #12

Von Garbosh vor etwa 3 Jahren aktualisiert

Auch heute wieder beobachtet. Exakt wie von b2b-mangar beschrieben. Alle drei NPCs , Escobar, Tyronia und Lesovar sind von Anfang an sichtbar, aber bewegen sich nicht. Und sind auch nicht angreifbar. Ebenso der Spionagebot.

Aktionen #13

Von B2B-Marv312 vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40397: [Quest][Sturmwind] Der Angriff! - NPCs nicht angreifbar wurde hinzugefügt
Aktionen #14

Von b2b-Spikeone vor etwa 2 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #40558: Quest: Der Angriff! wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF