Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7409

geschlossen

[Ulduar] General Vezax - Schattengeschoss Range

Von Belze vor etwa 11 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
18.11.2013
Update Text Deutsch:

Der Effektradius der Fähigkeit "Schattengeschoss" bei Vezax in Ulduar wurde um 2 Yards reduziert.


Beschreibung

Also, hatten heute im 10er folgendes Problem, unsere Range DDs wurden von den Geschossen getroffen, trotz weglaufens und Abständen von bis zu 10-15 Metern zum Einschlagsort, keine Ahung ob es die Server lags waren oder ein anderer Fehler, aber sollte überprüft werden.

MFG Croshcar

Aktionen #1

Von Belze vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Verdammt, versehentlich schon auf senden gedrückt :-/

Also, hatten heute im 10er folgendes Problem, unsere Range DDs wurden von den Geschossen getroffen, trotz weglaufens und Abständen von bis zu 10-15 Metern zum Einschlagsort, keine Ahung ob es die Server lags waren oder ein anderer Fehler, aber sollte überprüft werden.

MFG Croshcar

Aktionen #2

Von Tester-DarkAngel vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #3

Von Amrom vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Ist uns neulich auch aufgefallen.
Die Range passt bei vielen Fähigkeiten nicht, oder die Positionsabfrage hängt hinterher/ist zu ungenau.

1. Wie oben beschrieben - man rennt vor dem Shadowcrash weg und bekommt ihn trotzdem ab.

2. Wenn 2 DDs jeweils am äußersten Rand eines Energiefeldes (radius: 8m), welches ein Shadow Crash hinterläst, stehen, sollte Mark of the Faceless (Reichweite: 15m) keine Verbindung zum anderen Spieler aufbauen können.
Der Effekt dieser Energiefelder hat einen Radius von 8m - Das Ergibt einen Durchmesser von 16m.
Das ist also 1m mehr als Mark of the Faceless hat - trotzdem triggert es.

Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Aktionen #5

Von Tester-DarkAngel vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] [General Vezax zu [Ulduar] General Vezax geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Range stimmt tatsächlich nicht, kann an Serverlags liegen oder ähnliches. Die genaue Range muss aber erst ermittelt werden, diese liegt jedoch bei ca. 20m !

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert

äußere hitbox player vs. innere hitbox des players

schon beschrieben in #10983, ich reduziere aber dennoch hier vorrab die range

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] General Vezax zu [Ulduar] General Vezax - Schattengeschoss Range geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=62659 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

bei den den eiskblöcken von hodir, ist der gleiche fehler

Aktionen #8

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF