Fehler #7400
geschlossenFehler #7881: [BG] Hauptticket
Fehler #6921: [BG][Insel der Eroberung] Hauptticket
[Insel der Eroberung] Tor der Horde / Allianz
Es sollte nun nicht mehr möglich sein durch die Tore zu casten, zudem wurde der visuelle Bug behoben.
Beschreibung
Durch die Tore der Festungen kann durchgecasted werden.
Zugehörige Tickets
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/bd81330f262f3117f87c981c6f683506dbb005a8
haupttore sind gefixt
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Von 2danger vor fast 11 Jahren aktualisiert
Die Animation der zwei Tore ineinander ist zwar etwas unschön, da sie grafisch flackert, aber erfüllt seine Funktion. Verwüster charged nicht mehr durch.
Von karn vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Testbereit geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7cbb02142d88771bee76949cd3018f6f57fcfb89
für die seitentore.
wenn der fix geht die oberen beiden commits reverten
Von 2danger vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu karn geändert
Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Auf dem Testserver getestet.
Man kann nicht durch die Tore durchcasten
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde von karn zu 2403 geändert
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu karn geändert
Kann das sein das creedem es mit Absicht rückgängig gemacht hat, da man jetzt durch alle Tore durch casten kann und auch kein doppeltes Haupttor mehr zu bestehen scheint.
Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Von 2danger vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Falls jmd. Ideen hat das zu fixen ohne den Anzeigebug mit zwei Toren, so trete er vor.
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
fix: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/pull/12462/files
2. commit von karn dann reverten noch
Von Rushor vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
- man kann nur durchcasten wenn das tor zerstört wurde
- nur noch ein tor visuell vorhanden, das 2. wird beim startup gelöscht
Von 2danger vor etwa 9 Jahren aktualisiert
Funzt soweit ziemlich gut. Lediglich zu Beginn der Schlacht wird hat das Haupttor beim drüben scrollen nicht illuminiert(AUF DEM LIVE NICHT DER FALL), außerdem geht der Schaden von den Bomben + Fahrzeugen noch durch die Tore auf Spieler, sofern man in die in Nähe von diesen legt/zielt.
Wenn das nicht beheben willst/kannst, darf das auch live (sofern dann der Bug mit den nicht entschärfbaren Bomben wie in SotA nicht übernommen wird.)
Von 2danger vor etwa 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.