Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7398

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7271: Nagrand

[Quest][Nagrand][H] Chroniken eines Kriegers

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
15.11.2013

Beschreibung

Man soll 40 Strauchdiebe und 20 Räuber der Finsterblut töten, jedoch stehen im gesamten Sonnenwindposten vlt. 15 Mobs rum wenns hoch kommt. Ich meine das bei der großen Hütte in der auch "Otor von Finsterblut" ist jeweils 2 Räuber vor jedem Eingang standen. und in der Hütte liefen auch noch 3-5 Mobs rum.
Am Steg unten standen noch mindestens 10 Strauchdiebe im Kreis und in den kleinen etwas verfallenen Hütten standen ebenfalls Strauchdiebe die von einem Räuber begleitet wurden (meistens 3 Diebe und ein Räuber).
Es gab auch immer ein paar Patroullien die aus 2 Räubern bestanden.

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9865

Aktionen #1

Von fgreinus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF