Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7392

geschlossen

[NPC] Bürger von Lordaeron

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In der Hordenhauptstadt Unterstadt befinden sich auf dem Hof oben (Ebene vom Thronsaal Terenas Menethil des II.) einige NPC: Bürger von Lordaeron ( http://de.wowhead.com/npc=3617#comments // https://db.rising-gods.de/?npc=3617 // Eingefügt mit Patch 1.11.1).

Diese NPCs sind unsichtbar und keine Bedrohung für Spieler im Normalfall.
Teilt man jedoch AOE-Schaden in diesem Hof aus, kann es sein, dass man diese NPCs mit dem Schaden trifft, sie den Spieler anschließend angreifen und sogar töten können.
Mit einigen Tränken und dem Buff [Unsichtbarkeit entdecken] vom Hexer (evtl. auch [Unsichtbarkeit] vom Magier {not sure}) kann man diese NPCs sehen.
FEHLER:

Diese NPCs existieren auf dem RG-Liveserver nicht. Laut RG-Database können sie auch nicht aufgefunden werden. Die Lootliste müsste auch abgeändert werden. Die Mobs sollten [Einfache Robe] droppen statt [Leinenstoff].

Quellen:
http://de.wowhead.com/npc=3617#english-comments
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=jrLi-ZdkNMc&hd=1

Aktionen #1

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Ich hab dein wunderschön geschriebenes Ticket getestet, konnte nur leider deinen Bug nicht feststellen, mich würde interessieren ob du als Hexenmeister einen Speziellen Skill nutzt oder welche Tränke/Elexiere/Fläschen du benutzt hast. Zudem ist es mit dem Magier und auch mit Täuschungs-Schurken (selbst mit Buffs) nicht möglich die genannten NPC's zu sehen bzw. sie überhaupt anzugreifen. Würde mich aber sehr freuen wenn du evtl. weitere Infos dazu geben könntest^^ MfG Tester-DarkAngel

Aktionen #2

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Okay
@Mage-Entdeckung: Das habe ich aus dieser Quelle bezogen:
Von Amrun (23,658 – 3·17·225) am 2009.08.03 (Patch 3.1.3)
Can also be seen by a mage who is using Invisibility. -> Nun gut, dies geht wohl also nicht mehr.
@ Hexenmeister-Entdeckung:

Quelle: Von Mikezila (18,042 – 10·47·86) am 2007.01.06 (Patch 2.0.1)
They're invisible. Warlocks can see them with Detect Invisibility.
- > Ich habe mir dabei als Paladin den Buff von einem Hexenmeister geben lassen, also nichts geskilltes
-> Alter Patchstand: funktioniert also wohl auch nicht mehr.

Zusätzlich (zu dem Unsichtbarkeits-Entdeckenbuff vom Hexer) habe ich den Trank: Katzenaugenelexier (http://de.wowhead.com/item=10592) getrunken
- > Dadurch wurden sie leider auch nicht sichtbar
-> Wie gehabt: Alter Patchstand, evtl. überholt.

Außerdem ist es möglich als Paladin diese Mobs mit dem Zauber: Untote spüren auf der Minimap angezeigt zu bekommen.
Quelle: DefectiveDolly am 2008.08.18 (Patch 2.4.3)
Paladins can see them as well.
-> Alter Patch, geht vlt. auch nicht mehr.

Außerdem hätte ich noch dies gefunden:
It appears they are visible when using Orange Marigold (Orangefarbene Ringelblumen // http://de.wowhead.com/item=46718) or Bouquet of Orange Mariegold wich can both be acquired on the Day of the Dead from Chapman. (Patch 4.0.1)
-> Diese könnte vlt noch einmal getestet werden, habe die entsprechenden Items leider nicht.


Fazit:

Viele mögliche Entdeckungsmöglichkeiten und keine funtioniert bisher bei uns. Dies liegt einfach daran, dass die Aussagen von wowhead von anderen älteren Patchständen ( < 3.3.5) sind und evtl. schon gar mehr funktionieren. Was man halt noch irgendwie herausbekommen müsste, wäre mit welchem Patchstand, man welche Fähigkeit einsetzen konnte um die NPCs zu sehen.

Aktionen #3

Von Aliesa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

PBienati schrieb:

Außerdem hätte ich noch dies gefunden:
It appears they are visible when using Orange Marigold (Orangefarbene Ringelblumen // http://de.wowhead.com/item=46718) or Bouquet of Orange Mariegold wich can both be acquired on the Day of the Dead from Chapman. (Patch 4.0.1)
-> Diese könnte vlt noch einmal getestet werden, habe die entsprechenden Items leider nicht.

ist cata, kann bei uns gar nicht funktionieren

Aktionen #4

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Selbst ohne die Möglichkeit, diese sehen zu können, sollte es mögich sein, die Mobs zu töten(via AOE) und zu looten.

Von Emmnus (655 – 5·6) am 2007.11.04 (Patch 2.2.3)    
There nice for Dropping Linen. Grinded 2 stacks here in about 5 mins.

Dies ist jedoch nicht möglich, da die Mobs evtl. in einer anderen Phase dauerthaft stecken, selbst nach ihrem ableben.

Mögliche Spawnpositionen:
http://www.fotos-hochladen.net/view/wowscrnshot120fuq7locarv.jpg

Quelle: (Trinityserver+ gm modus on)

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Es sind keine NPCs sichtbar, auch nicht mit aktiviertem GM-Modus.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Unterstadt][Bürger von Lordaeron] zu [NPC] Bürger von Lordaeron geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Indirekter Beweis: https://www.youtube.com/watch?v=Ap96ArH2pNA&hd=1
Videoupload am 12.12.2008, also mind. Zu Zeiten von Patch 3.xx.

  • In dem Video ist eindeutig zu sehen, dass man mithilfe von "Unsichtbarkeit entdecken" die Geister in Loadaron sehen sollte.

Weiterer Beleg: link

Das Problem löst sich aber evtl. sowieso mit dem nächsten Trinityangleich: https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/7914

Weitere Quellen:
http://wowpedia.org/index.php?title=Lordaeron_Citizen&action=history /

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu 9 geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

2013_11_03_42_world_creature

merge step 4

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von 9 zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

funzt.
Abgewiesen ist in diesem Fall mit dem Status 'Live' gleichzusetzen.

Aktionen #10

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF