Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7373

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7271: Nagrand

[Quest][Nagrand][A/H] Erbarmungslose Gerissenheit

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
13.11.2013

Beschreibung

Um die Quest abzuschließen soll man Banner auf die Leichen von den Mobs in der Festung Kil'Sorge aufstellen. Man muss die Flaggen direkt nach dem Tod der Gegner benutzen, dann geht es. Wartet man etwas, geht es nicht mehr. Es sollte aber möglich sein, die Flagge bei Mobs anzuwenden, die schon etwas länger tot sind.

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=9927


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #24783: Quest Erbarmungslose GerissenheitAbgewiesen15.05.2017Aktionen
Aktionen #1

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Nagrand][A/H] "Erbarmungslose Gerissenheit zu [Quest][Nagrand][A/H] Erbarmungslose Gerissenheit geändert
Aktionen #2

Von B2B-mihawk90 vor fast 10 Jahren aktualisiert

Kann ich bestätigen, aber "etwas länger tot" is gut gesagt, schon 2-3 sekunden reichen um ein "ungültiges Ziel" als Meldung zu kriegen :/

Aktionen #3

Von B2B-Gondlar vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Kann ich auch so bestätigen. Nach etwas testen vermute ich, dass es genau solange geht, wie die Todesanimation noch läuft.

Aktionen #4

Von Tsuri vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

https://www.youtube.com/watch?v=JVAvJa_I_v4

hier (ab 1:40) sieht man, dass man die Banner aufstellen kann, solange die Mobs nicht kurz vorm despawnen sind

Aktionen #5

Von Kashan vor fast 8 Jahren aktualisiert

Außerdem kann es passieren, dass man in der Flagge stecken bleibt weil sie bei Chatrackter spawnt und nicht auf dem Mob.

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #24783: Quest Erbarmungslose Gerissenheit wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF