Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7370

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7267: Östliche Königreiche Quests

Fehler #7301: Tirisfal

[Quest][Tirisfal][H] Feld des Kummers

Von shaked11 vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
13.11.2013

Beschreibung

Nach der Beendigung der Quest ,, Feld des Kummers '' , wo man den vergifteten Kürbis einen Gefangenen Scharlachroten Zelot im Keller des Brillgasthauses beendet, müsste normalerweiße, nachdem der Zelot den Kürbis isst, also die Quest damit abschließt, dieser sich in einen Ghul verwandeln, was jedoch nicht passiert.

https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=407
Gefangener: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=1931


Dateien

felder-des-kummers.jpg (96,9 KB) felder-des-kummers.jpg B2B-SannerKek, 17.08.2017 00:42
Aktionen #1

Von erimioa vor etwa 9 Jahren aktualisiert

also kann natürlich zufall sein, dass immer kurz vor mir welche die quest abgegeben haben, aber ich habe jetzt schon mehrmals dort nur ein Ghul vorgefunden. Quest war dennoch abschließbar und es kommt ein text und move event, aber anscheinend findet stimmt irgendetwas mit dem verwandeln oder dem reseten (zurückverwandeln) nicht.

Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Nach Abgabe der Quest sollte der 'Gefangene Scharlachrote Zelot' den Zauber 'Ghulgestalt' auf sich wirken und als 'Fleischfresser' (https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=3) wenige Sekunden auf und ab laufen und dann sterben. Wenige Sekunden später erscheint der 'Gefangene Scharlachrote Zelot' wieder für andere Spieler in Menschengestalt.

Hierbei sollte er auch zwei Dinge sagen:
Original

Captured Scarlet Zealot says: I... I... don't... feel... right...
Captured Scarlet Zealot says: My mind... my flesh... I'm... rotting...!

zu Deutsch

Gefangener Scharlachroter Zelot sagt: M... m... mir... geht... es... nicht... gut...
Gefangener Scharlachroter Zelot sagt: Mein Verstand... mein Fleisch... ich... verwese...!

By Excrucial (203 – 3) on 2008/03/31 (Patch 2.4.0)

This spell is used when you give the Captured Scarlot Zealot in Gallow's End Tavern (Brill) a Tirisfal Pumpkin, he transforms into a monster, only later to die.

betroffener Zauber:
Ghulgestalt https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=3287

Quelle:
http://www.wowhead.com/spell=3287/ghoul-form

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF