Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7341

geschlossen

Totem der Erdung lässt Spells durch

Von Turius vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.11.2013
Update Text Deutsch:

Zauber werden nun auch ohne Sichtfeld aufs Totem der Erdung umgeleitet.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?spell=8177

Mir ist es in letzter Zeit im Bg/Geplänkel sehr häufig passiert, dass ich das Totem der Erdung stelle und mich der Spell (nein kein AoE und war auch noch nicht in der Luft) trotzdem hittet. Sehr witzig bei fear, coil, clone etc.
Screenshot davon zu machen ist leider relativ schwer, da das ganze irgendwie keinen Regeln folgt. Bitte mal wer antesten.


Dateien

tylmn6nsapqj.jpg (306 KB) tylmn6nsapqj.jpg Verweis auf 12:48:48 Tester-DarkAngel, 17.11.2013 13:02
63s7u8r7cpag.jpg (338 KB) 63s7u8r7cpag.jpg Verweis auf 12:35:05 Tester-DarkAngel, 17.11.2013 13:02
Aktionen #1

Von Gorni vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hab das auch schon oft beobachtet. Kann einerseits an Server-Lag liegen, aber unter Umständen hat es auch etwas mit LoS oder Range zu tun. Ist aber nur eine Vermutung. Kann auch sein dass es nur bei manchen Spells buggt. Etwa bei Deathgrips fällt es mir besonders häufig auf.

Aktionen #2

Von Turius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sheep kommt auch sehr häufig durch. An LoS/Range denke ich liegt es nicht, da das Totem in mir stand und Spells durchkommen =/

Aktionen #3

Von Tester-DarkAngel vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hat etwas mit der Latenz zu tun, dass der Server es erst später erkennt, dass das Totem steht. Es handelt sich hier aber wirklich nur um wenige Milisekunden.

Aktionen #4

Von Turius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Millisekunden??
Szenario:
Ich mit Mate in der Arena, weiß das ein RDudu im Stealth ist, stelle das Totem. Egal ob die nun auf mich oder auf meinen Mate Clone castet, so geht dieser durch, das totem bleibt stehn und ich muss es neu stellen und hoffen, dass es funzt.

Aktionen #5

Von Gorni vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Liegt definitiv an LoS. Gerade eben in Arena getestet. Totem hinter die Säule gestellt, selbst vor die Säule gelaufen und ich kassierte alle Spells.

Aktionen #6

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #7

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Dringend geändert
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt
Aktionen #8

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #10

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu karn geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von karn vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF