Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7333

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser][HC] ID-Reset - Verlängerte ID vom Vortag

Von uptheirons vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
10.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ich habe die letzten Tage festgestellt dass ich am Folgetag noch immer ID´s von Instanzen, die ich am vorherigen Tag (auf jeden Fall vor ID reset) abgeschlossen habe, besitze. Wenn ich mich recht entsinne wird die ID jeden Tag um 4-5 Uhr resettet, was auch zu der, mir angezeigten Dauer der ID passt. Wenn das so der Fall ist würde das nämlich heißen dass die ID erneut, anhand meines ersten heutigen Logins, verlängert/errechnet wurde. D.h. ich habe jetzt den ganzen Tag ID´s auf HC´s, die ich zuletzt mit 100% Wahrscheinlichkeit am vorherigen Tag gemacht habe.
(In den vergangenen zwei Tagen waren der Nexus HC und Die Hallen des Steins HC bei mir davon betroffen...waren aber glaube ich auch die einzigen die ich gemacht habe)

Aktionen #1

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Auf meinem Privatchar passiert, das sich GundrakHC-ID, welche Gestern gemacht wurde, nicht resettet hat.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Mechanik geändert
  • Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Aktionen #3

Von Shienor vor fast 9 Jahren aktualisiert

Habe auf meinem Privat Car gerade das selbe.
War HDS und bekam eine Nexus ID die länger läuft.

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von ID-Reset bei HC´s zu [HC] ID-Reset - Verlängerte ID vom Vortag geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von 8 zu Welt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [HC] ID-Reset - Verlängerte ID vom Vortag zu [Dungeonbrowser][HC] ID-Reset - Verlängerte ID vom Vortag geändert
Aktionen #7

Von Sockentester vor fast 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Schon länger nicht mehr passiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF