Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #728

geschlossen

[Item] Droprate Schwere Plunderkiste

Von sirrichti vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
06.11.2011
Update Text Deutsch:

Die Droprate der Kisten wurde auf 20% erhöht.


Beschreibung

Musste leider feststellen das die droprate von den Schweren Plunderkisten http://de.wowhead.com/item=16885/schwere-plunderkiste#pick-pocketed-from seit dem Hack zu niedrig ist. Habe sonst pro run 20-25 stk farmen können. Jetzt sind es ungefär die hälfte.
Mein Farmgebiet war obere Schwarzfelsspitze http://de.wowhead.com/achievement=1307

Aktionen #1

Von darthmalak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

meinst du wirklich die dropprate(kill) oder durch taschendiebstahl?

Aktionen #2

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Droprate durch Taschendiebstahl von +/-10 Kisten pro Run kann ich bestätigen. Chance auf eine Kiste sollte bei ca 40% pro Mob liegen. In Anbetracht der Menge an Mobs sind 10 Kisten deutlich zu wenig.

Aktionen #3

Von abrakadabra vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Droprate Schwere Plunderkiste zu [Item] Droprate Schwere Plunderkiste geändert
Aktionen #5

Von Riptide vor fast 10 Jahren aktualisiert

Rushor hat mich vor einiger Zeit gebeten mal eine Überprüfung der Droprate zu machen (Hab Im Forum das Farmen von Schw. Plunderkisten angeboten).
Habe in ~90 Runs 1422 Kisten gefarmt, macht ~16 Kisten/Run. Leider kenne ich ich nicht die genaue Anzahl von Mobs In LBRS (Untere Schwarzfelsspitze), aber laut WoWHead liegt die Droprate zwischen 61% (Worg der Blutäxte) und 9% (Hochlord Omokk). Ansonsten könnte man einfach die Prozentanteile mit der Mobzahl multiplizieren und man hätte ungefähr einen Näherungswert.

http://de.wowhead.com/item=16885/schwere-plunderkiste

Weiters:

WoWhead claims this to be a 60-75% droprate off the mobs you pickpocket

[[http://de.wowhead.com/item=16885/schwere-plunderkiste#english-comments]]

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF