Fehler #7262
geschlossen[Zul'Gurub][Rand des Wahnsinns] Event startet nicht
Das Event "Edge of Madness" in Zul'Gurub funktioniert nun korrekt.
Beschreibung
Hallo Leute,
habe im Bugtracker hierzu leider nichts gefunden.
Die Rede ist wie der Titel schon sagt vom Edge of Madness
Event in Zul Gurub (wowpedia.org/Edge_of_Madness).
Habe mir die Mats erfarmt, bin in die Instanz habe die Pfanne
gelöscht und was passiert <.< natürlich nichts...
Geschehen des Events: Pfanne löschen, "zufälliger" Mob nach dem
Edge of Madness Calendar (www.hogit.org/eom/) sollte Spawnen.
Also im Prinzip kein "Zufall".
Wofür dies gut sein soll?
Man braucht die Q-Gegenstände welche die Mobs droppen für:
wowpedia.org/Zul%27Gurub_Trinket
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur verfügung.
Von Seven7 vor fast 11 Jahren aktualisiert
Habe es erneut versucht und einen weiteren
Trank verschwendet...
Das Feuer geht aus... aber kein Event startet.
Von Rushor vor fast 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Edge of Madness Event startet nicht zu [Zul'Gurub][Rand des Wahnsinns] Event startet nicht geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf 8 gesetzt
Am "Rand des Wahnsinns" sollte sich eine "Kohlenpfanne des Wahnsinns" befinden, welche man mit [Mojowahnsinn der Gurubashi] (item=19931) löschen (spell=24266) kann.
Anschließend sollte einer von 4 Mobs/Bossen erscheinen.
-> Die [Kohlenpfanne des Wahnsinns] ist nicht vorhanden.
Laut Database sind die Mobs, die erscheinen könnten, schon einmal eingetragen.
Gri'lek: https://db.rising-gods.de/?npc=15082
Renataki: https://db.rising-gods.de/?npc=15084
Wushoolay: https://db.rising-gods.de/?npc=15085
Hazza'rah: https://db.rising-gods.de/?npc=15083
Weitere Infoquellen:
http://forscherliga.wikia.com/wiki/Zul%27Gurub .
http://wow.gamona.de/das-spiel/instanzen-und-raids/classic/zul-gurub/5/
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
guid: 28704 id: 180327
Ich werde versuchen es so zu machen, dass die mobs rndm spawnen, wenn man das GO aktiviert. Die Quelle zu den Spawnevents ist wohl hinfällig.
Das GO ist auf der map eig. vorhanden und dem event 27 (Nacht zugewiesen) - Das sollte wohl gelöscht werden.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/885d1c2113ad854a4f5e284fb243faf4db65047c
- die pfanne sollte jetzt sichtbar sein
- mit dem löschen der pfanne mithilfe des alchiitems, spawnt nun einer der 4 verschiedenen NPCs:
Gri'lek: https://db.rising-gods.de/?npc=15082
Renataki: https://db.rising-gods.de/?npc=15084
Wushoolay: https://db.rising-gods.de/?npc=15085
Hazza'rah: https://db.rising-gods.de/?npc=15083
Das Script für diese npcs kommt nicht von mir, sondern von tc. Überprüft also grob, ob sie ihre entsprechenden spells zeitlich versetzt nutzen und auch nicht zu viel schaden verursachen. Temporär könnt ihr euch ja die npcs mit .npc add temp <id> auf die map setzen.
Bei Fragen -> Jabber.
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Renataki:
Verteilt weiter Meleehits wenn er unsichtbar wird.
Hat falsche Fähigkeiten z.B. "Arkane Verwüstung"
Soll folgende Fähigkeiten haben: http://wotlk.openwow.com/npc=15084 welche alle fehlen
Wushoolay:
https://db.rising-gods.de/?spell=24683 fehlt
https://db.rising-gods.de/?spell=24682 fehlt
Gri'lek:
funktioniert soweit ganz gut
Hazza'rah:
Verstärkung rufen: In regelmäßigen Abständen beschwört Hazza’rah 3 Dinosaurier die für ihn Kämpfen.
Dieser Spell funktioniert einfach vollkommen anders auf rg. Er beschwört einfach jede Menge Dämonen die für ihn kämpfen. (Meiner Meinung nach zu viele)
Fazit:
Renataki:
legbar
Wushoolay:
legbar
Gri'lek:
legbar
Hazza'rah:
schwer, da zu schnell zu viele Dämonen spawnen
Random Spawn funktioniert!
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Rushor zu Kuschkusch geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/fb50e1fda1ffdd5997cf94ddd0098b4c7c914fd7
Renataki:
nutzt nun die spells:
enum Spells { SPELL_THOUSAND_BLADES = 24767, SPELL_SINISTRE_STRIKE = 19472, SPELL_SNAP_KICK = 24671, SPELL_AXE_FLURRY = 24020 };
Wushoolay:
spells added
Hazza'rah:
den fehler konnte ich jetzt nict nachstellen. solotest -> 3 adds spawnen. kann es evtl sein, dass die anzahl von der spieleranzahl abhängt?
also 1 spieler=3 adds, 2 spieler=6 adds etc.?
Von Kuschkusch vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu Rushor geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Bosse machen jetzt alles was sie sollen.
Das einzige was man noch ändern könnte ist bei Hazza'rah
Die 3 adds spawnen ineinander, sollen aber im halbkreis um den Boss spawnen, aber an sich funktioniert es.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Gameobjekte gesetzt
- Zielversion wurde von 8 zu Raid - Classic geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.