Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #7251

geschlossen

Fehler #5897: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] - Hauptticket

Fehler #6426: [AT][Prüfung des Kreuzfahrers] Anub'arak

[AT][Prüfung des Kreuzfahrers][Anub'Arak] Verfolgende Stacheln

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
04.11.2013
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Anub'Arak verfolgt in P2 random Spieler mit seinem Aufspiessen.
Um das Aufspiessen herum sollte allerdings im 4 Meter Radius "Verfolgende Stacheln" aktiv sein. Dieser Spell fehlt momentan:

Verfolgende Stacheln: http://de.wowhead.com/spell=65920

Aktionen #1

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Anteloa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Hat sich nichts geändert.

Aktionen #4

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

mit corrius angeschaut. geht

Aktionen #5

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Was wir getestet haben, war der normale Aufspiessenschaden. 4 Meter drumherum (also die Visuellen Stacheln) sollte http://de.wowhead.com/spell=65920 aktiv sein.

also 4k Schaden anstatt 15k Schaden im 25, zum Beispiel.

Zudem soll man hochgeschleudert werden und der Schaden soll Rüstungsdurchdringend sein.

Aktionen #7

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

erstens euer geposter spell wird bereits verwendet. desweiteren finde ich keinen spell der 4k schaden macht und dazu passen könnte.

Aktionen #8

Von Amrom vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Sorry, dass ich mich als Außenstehender einmische, aber es sind nicht 4k, sondern 2,8k - 3,1k Schaden.

Und zwar ist das der Effekt der Spells 65920, 65922 und 65923 (alle heißen "Verfolgende Stacheln"), also der 3 Geschwindigkeitsstufen der Stacheln (Erhöhung nach jeweils 7s - 65920 triggert nach 7s 65922 usw. ).
Dieser triggert alle 1,5s, 0,8s bzw. 0,4s, egal ob das Ziel erreicht wurde oder nicht, und verursacht an allen Spielern in einem Radius von 4m - unabhängig von der Rüstung - besagten Schaden, schleudert diese hoch und erzeugt dadurch indirekt Fallschaden.
Wurde das Ziel erreicht, wird zusätzlich Aufspießen (65919) auf dieses gewirkt (14138 - 15862 Schaden).

Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde 65919 getestet, die anderen 3 aber nicht.

Aktionen #9

Von Anonym vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

spellInfo->AttributesCu |= SPELL_ATTR0_CU_IGNORE_ARMOR;
danke an exo wenn es geht =P

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #11

Von fr3ze vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Derzeit scheinen die Stacheln durch die MMaps hängen zu bleiben und verfolgen daher ihr Ziel nicht richtig.
Das ermöglicht es als Spieler teilweise einfach stehen zu bleiben.

Aktionen #12

Von antagarich vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Zusätzlich interagieren sie nicht mit den eisflächen, sodass man sie nicht abbrechen kann.(wobei ich sie auch durchkiten konnte(katze), die zeit über, ev. wg lagg)
So wird der hm quasi unmöglich(oder etwas einfacher falls auch ohne lagg durchkitebar)

Aktionen #13

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #15

Von karn vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Corrius vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #17

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF